Recherche de Waypoint : 

Logs pour Am Vogelherd    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

fermé 26. juin 2016 Dani #1 a verrouillé la géocache

archivé 26. juin 2016 Dani #1 a archivé la géocache

trouvé 31. mars 2016 delete_122133 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. mars 2016, 13:00 Wo+Na trouvé la géocache

Da das Wetter sehr schön war machten wir eine kleine Cache-Runde mit Cache-Hündin Cassy und dem Junior am Waldthemenpfad.

Lange mussten wir diese Dose suchen, da sie sehr tief in ihrem Versteck lag und sogar mit Erde bedeckt war. Entwerder hat der vorlogger es zu gut gemeint mit dem wieder verstecken oder ein Wildschwein hat es auf der Futtersuche etwas vergraben.

 

TFTC und Danke für die Tolle Runde

trouvé 28. février 2016, 15:30 mounti trouvé la géocache

Bei Wanderung durch den Breitensteiner Wald gefunden, Eintrag in das Logbuch.

trouvé 12. novembre 2015 mambofive trouvé la géocache

Bei dem Herbstlaub im Moment hatte ich schon befürchtet, der Cache wäre schwerer zu finden. Dank präziser Koordinaten hatte ich ihn aber bereits nach kurzer Suche in den Händen.

Danke für das schöne Dösken!

TFTC,
  mambofive.

P.S.: ich finde den "OC-Hotspot", der hier rund um Ober-Ramstadt entstanden ist, interessant und empfehlenswert. Ich möchte eure Caches deshalb im kommenden OC-Talk (6.12.) ansprechen. 

trouvé Recommandé 27. septembre 2015 AM-OR trouvé la géocache

Heute habe ich mir auch mal die Zeit genommen um diesen Cache von Dani 1 zu suchen, dieser war trotz gutem Versteck schnell gefunden.

Danke für den tollen Cache  :D

trouvé 27. septembre 2015, 11:58 Jim__Hawkins trouvé la géocache

LächelndLächelndS T F LächelndLächelnd

Bei einem kleinen Spaziergang konnten wir die Dose nach kurzer Suche finden und uns als zweite in das Logbuch eintragen.

Danke fürs Verstecken!

Jim__Hawkins

 

trouvé 26. septembre 2015 fuwo trouvé la géocache

Cool FTF Cool

Auf dem Weg zum Naturfreundehaus hier in der Nähe geparkt und diese Dose gesucht und gut gefunden.

 

Vielen Dank fürs Verstecken - fuwo und zvpunry

[Retour à la géocache]