Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nicht älter, sondern schöner!    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gesperrt 04. März 2016 jeudepiste hat den Geocache gesperrt

Hinweis 29. Februar 2016 Golgafinch hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem ich mehrfach durch die besagte Gegend schweifte und auch an dem Ort, an dem man früher auch nur heißes Wasser für seinen mitgebrachten Kaffee bekam, war, kann ich den Bemerkungen von Kassena Tomat nur zustimmen.
Ein Rechenfehler führte mich zwar zu eine interessanten Location, jede andere Möglichkeit, die ich beim Zahlenjonglieren fand, führte aber immer auf umzäuntes Gebiet. Wenn auch das eine davon frei zugänglich ist, kann man an der Stelle vor lauter Blumenrabatte nichts verstecken.
Über sachdienliche Hinweise freut sich auch,
Golgafinch

Hinweis 05. Februar 2016 Kassena Tomat hat eine Bemerkung geschrieben

Die Grünfläche ist klar, und auch die Stationen sind aus dem Listing heraus eigentlich ebenso klar. Nur entbehren deine Koordinaten-Fragmente für mich jeglicher Logik.

Aus den vermuteten Stationen (eigentlich reicht ja die letzte) habe ich zwar Finalkoordinaten, aber die erscheinen mir auch nicht plausibel.

Wenn du meist, dass in deinem Listing wirklich alles richtig ist, würde ich mich über eine entsprechende Mitteilung freuen. :)

Gruß, Kassena Tomat

[Zurück zum Geocache]