Ricerca waypoint: 

Log per Der Schatz des Brückentrolles    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata 26. luglio 2020, 14:40 darthpepper ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Hause in Kirchbichl angehalten und den Brückentroll besucht, schöner kurzer Cache.

trovata 03. luglio 2019, 14:45 navigator50 ha trovato la geocache

Am letzen Urlaubstag noch schnell den Schatz des Brückentrolles gesucht. Nach dem errechnen der koordinaten war das Versteck auch schnell gefunden. Dank meiner Fahrradlampe konnte ich den schatz auch bergen. Danke für's legen und pflegen. Cool

trovata 17. giugno 2018 luzzi-reloaded ha trovato la geocache

auch auf gc.com gefunden

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

trovata 17. giugno 2018 binerle07 ha trovato la geocache

auf unserer Verleger-Runde im Team KB konnte auch dieses Doserl gefunden werden....

TFTC

binerle07 und ihr Hase

  New coordinates:  N 47° 31.146' E 012° 05.767', moved by 5 meters

trovata Raccomandata 13. novembre 2015 Marcelo ha trovato la geocache

Wahnsinn nach so langer Zeit nach veröffentlichung noch ein FTF.

Schöne Geschichte und ein angenehmes Rätsel, was will man mehr Zeitvertreib.

Danke fürs legen und pflegen.

MarcelloCool

  Original coordinates:  N 47° 31.146' E 012° 05.763'

[Ritorna al listing della geocache]