Waypoint search: 

Log entries for Hoamat Runde 2 "die Kapelle"    Found 16x Not found 0x Note 0x

Found 10 January 2020, 23:17 Galaxy_Pilot found the geocache

Auf dem Weg zur Freundin schnell mitgenommen. Und ins brandneue Logbuch eingetragen ;)

Danke fürs Auslegen <3

10. Jänner 2020 23:18 buLLzAT

Found 30 May 2019 loslachen.ch found the geocache

Dieses lange Auffahrtswochenende verbringen wir in Kufstein und Umgebung, wie jedes Jahr mit vielen Bündner.
Ganze 17 Nasen sind wir.

Um in den Logbüchern Platz zu sparen haben wir uns in die Logbücher als **Bündner Team** eingetragen.

**Vielen Dank an Airwolf01 für den Cache und das Pflegen **

Gruss loslachen.ch

Found 13 April 2019 binerle07 found the geocache

heute ging es nach Kufstein, um hier ein bissl den Müll zu entsorgen....

nach getaner Arbeit belohnten wir uns noch, mit dem Aufsuchen einiger Doserln....

wir konnten Alle ohne Probleme finden....

TFTC

binerle07

Found 31 March 2019 pmarley found the geocache

Bei unserer heutigen Kufstein-Tour gefunden. Fast zu hoch für uns...

Found 18 May 2018, 18:37 Flow17 found the geocache

Heute 2. Tag in Kufstein zum Dosen suchen. Einige Dosen konnte ich zwar nicht finden, diese aber schon. Danke fürs Legen und Pflegen  :-)

Found 29 March 2018 WolfKK found the geocache

Den Cache bei einer kurzen Pause im strömenden Regen schnell gefunden.
TFTC Wolf

Found 07 October 2017 Rührfischanglerin found the geocache

Die letzte Dose für heute in Kufstein. War ein schneller Fund. TFTC :-)

Found 29 September 2017, 12:40 lolls12 found the geocache

Super gefunden. Danke.

Found 18 September 2016 Team Alpini found the geocache

Heute lud das Wetter nicht gerade zu einer Bergtour ein. Also ging es heute ganz gemütlich entlang des Inns und durch Kufstein. Die Sonne lacht zwar immer noch nicht. Doch dafür gibt es nun ein paar lachende Smilies mehr. DfdC

Found 25 June 2016 Q87 found the geocache

Der weibliche Part fuhr weile weiter mir dem Biker den Power trail entlang und ich machte derweil ein bisschen beifang. Vielen Dank für diese kleine dose hier.

Heute ging es nun mit Leihrädern auf die CITO Runde vom FBPT.... Am Ende des tages waren es gut 48km mit beifang. Und vom Bahnhof kufstein nach Ebbs zurück. Vom fahren selbst her ist diese schöne Tour am Inn Entlang sehr anspruchslos. Bis zum Punkt des beginnenden Regens eben keine Müdigkeits Erscheinungen gehabt. Das Wetter War perfekt fast etwas zu Kaiserlich. Alle Caches die wir bis zum abbrechen am heutigen Tage besucht, gesucht und auch gefunden haben waren in einen guten bzw. sehr guten Zustand. Dies hat ins wieder sehr sehr positiv überrascht und auch hier ein großes Lob und Dankeschön dafür. Dies ist ja nicht auf jeden Power trail der Fall. Leider machte uns am späten Nachmittag das Wetter einen Strich durch die Rechnung um weiter zu fahren und wir mussten recht zügig nach Kundl zum Bahnhof zurück um einfach schlimmeres zu vermeiden. Es herrschte wohl Richtung Brixlegg so ne Art weltuntergangsstimmung. Vielen lieben dank für das legen und pflegen aller einzelnen Dosen dieser runde sagt Q87.....
Wir kommen definitiv wieder. Denn im Gebirge fehlen noch paar Dosen eurer Arbeit.

Found 26 May 2016, 18:59 4-Gold found the geocache

TFTC sagen Teamkracherlmike und ich.

Found 17 March 2016, 23:00 leni1811 found the geocache

der ursprüngliche Log ist bei GC bereits pünktlich erfolgt

*leni1811 * bedankt sich ganz herzlich bei Airwolf01 für's legen und pflegen des Caches und die gute Idee diesen genau hier zu platzieren


und noch etwas:
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden!
(Franz Kafka)

Found 22 November 2015 Marcelo found the geocache

hurra wieder einmal einen Cache gefunden.

 

danke fürs herlocken.

 

LG marcelo

Found 20 November 2015 Ride the Bull found the geocache

Heute gut gefunden.

Danke fürs legen und pflegen.

LG Ride the Bull

  Coordinates:  N 47° 34.418' E 012° 09.402'

Found 01 May 2015 nrohcs found the geocache

ein ausflug nach tirol führte uns an vielen dosen vorbei. wir konnten alle gut finden. die meisten waren gut erhalten und trocken; einige waren u.a. auch eine nette bastelarbeit; wir sagen danke fürs verstecken.
nahe dem walchsee fanden wir eine nette unterkunft zum nächtigen und machten am 1. mai eine kleine kufsteinrunde, die uns über den CITO-2012 bis in die stadt führte und uns einige nette plätze zeigte.
eine herrliche gegend in die wir hier geführt wurden. viele grüße aus bayern!
TFTC

Found 25 October 2014, 02:01 luzzi-reloaded found the geocache

auf gc.com gefunden

[Back to the geocache listing]