Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hoamat Runde 2 "die Kapelle"    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 10. janvier 2020, 23:17 Galaxy_Pilot trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Freundin schnell mitgenommen. Und ins brandneue Logbuch eingetragen ;)

Danke fürs Auslegen <3

10. Jänner 2020 23:18 buLLzAT

trouvé 30. mai 2019 loslachen.ch trouvé la géocache

Dieses lange Auffahrtswochenende verbringen wir in Kufstein und Umgebung, wie jedes Jahr mit vielen Bündner.
Ganze 17 Nasen sind wir.

Um in den Logbüchern Platz zu sparen haben wir uns in die Logbücher als **Bündner Team** eingetragen.

**Vielen Dank an Airwolf01 für den Cache und das Pflegen **

Gruss loslachen.ch

trouvé 13. avril 2019 binerle07 trouvé la géocache

heute ging es nach Kufstein, um hier ein bissl den Müll zu entsorgen....

nach getaner Arbeit belohnten wir uns noch, mit dem Aufsuchen einiger Doserln....

wir konnten Alle ohne Probleme finden....

TFTC

binerle07

trouvé 31. mars 2019 pmarley trouvé la géocache

Bei unserer heutigen Kufstein-Tour gefunden. Fast zu hoch für uns...

trouvé 18. mai 2018, 18:37 Flow17 trouvé la géocache

Heute 2. Tag in Kufstein zum Dosen suchen. Einige Dosen konnte ich zwar nicht finden, diese aber schon. Danke fürs Legen und Pflegen  :-)

trouvé 29. mars 2018 WolfKK trouvé la géocache

Den Cache bei einer kurzen Pause im strömenden Regen schnell gefunden.
TFTC Wolf

trouvé 07. octobre 2017 Rührfischanglerin trouvé la géocache

Die letzte Dose für heute in Kufstein. War ein schneller Fund. TFTC :-)

trouvé 29. septembre 2017, 12:40 lolls12 trouvé la géocache

Super gefunden. Danke.

trouvé 18. septembre 2016 Team Alpini trouvé la géocache

Heute lud das Wetter nicht gerade zu einer Bergtour ein. Also ging es heute ganz gemütlich entlang des Inns und durch Kufstein. Die Sonne lacht zwar immer noch nicht. Doch dafür gibt es nun ein paar lachende Smilies mehr. DfdC

trouvé 25. juin 2016 Q87 trouvé la géocache

Der weibliche Part fuhr weile weiter mir dem Biker den Power trail entlang und ich machte derweil ein bisschen beifang. Vielen Dank für diese kleine dose hier.

Heute ging es nun mit Leihrädern auf die CITO Runde vom FBPT.... Am Ende des tages waren es gut 48km mit beifang. Und vom Bahnhof kufstein nach Ebbs zurück. Vom fahren selbst her ist diese schöne Tour am Inn Entlang sehr anspruchslos. Bis zum Punkt des beginnenden Regens eben keine Müdigkeits Erscheinungen gehabt. Das Wetter War perfekt fast etwas zu Kaiserlich. Alle Caches die wir bis zum abbrechen am heutigen Tage besucht, gesucht und auch gefunden haben waren in einen guten bzw. sehr guten Zustand. Dies hat ins wieder sehr sehr positiv überrascht und auch hier ein großes Lob und Dankeschön dafür. Dies ist ja nicht auf jeden Power trail der Fall. Leider machte uns am späten Nachmittag das Wetter einen Strich durch die Rechnung um weiter zu fahren und wir mussten recht zügig nach Kundl zum Bahnhof zurück um einfach schlimmeres zu vermeiden. Es herrschte wohl Richtung Brixlegg so ne Art weltuntergangsstimmung. Vielen lieben dank für das legen und pflegen aller einzelnen Dosen dieser runde sagt Q87.....
Wir kommen definitiv wieder. Denn im Gebirge fehlen noch paar Dosen eurer Arbeit.

trouvé 26. mai 2016, 18:59 4-Gold trouvé la géocache

TFTC sagen Teamkracherlmike und ich.

trouvé 17. mars 2016, 23:00 leni1811 trouvé la géocache

der ursprüngliche Log ist bei GC bereits pünktlich erfolgt

*leni1811 * bedankt sich ganz herzlich bei Airwolf01 für's legen und pflegen des Caches und die gute Idee diesen genau hier zu platzieren


und noch etwas:
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden!
(Franz Kafka)

trouvé 22. novembre 2015 Marcelo trouvé la géocache

hurra wieder einmal einen Cache gefunden.

 

danke fürs herlocken.

 

LG marcelo

trouvé 20. novembre 2015 Ride the Bull trouvé la géocache

Heute gut gefunden.

Danke fürs legen und pflegen.

LG Ride the Bull

  Coordonnées :  N 47° 34.418' E 012° 09.402'

trouvé 01. mai 2015 nrohcs trouvé la géocache

ein ausflug nach tirol führte uns an vielen dosen vorbei. wir konnten alle gut finden. die meisten waren gut erhalten und trocken; einige waren u.a. auch eine nette bastelarbeit; wir sagen danke fürs verstecken.
nahe dem walchsee fanden wir eine nette unterkunft zum nächtigen und machten am 1. mai eine kleine kufsteinrunde, die uns über den CITO-2012 bis in die stadt führte und uns einige nette plätze zeigte.
eine herrliche gegend in die wir hier geführt wurden. viele grüße aus bayern!
TFTC

trouvé 25. octobre 2014, 02:01 luzzi-reloaded trouvé la géocache

auf gc.com gefunden

[Retour à la géocache]