Recherche de Waypoint : 

Logs pour 7. Zeltkirmes in Mansbach    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 07. novembre 2016 dogesu a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC63YYN) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

trouvé 01. janvier 2016, 13:25 sunshinedine trouvé la géocache

trouvé 27. décembre 2015 CocoKiwi trouvé la géocache

Zum Abschluss meiner heutigen Cachetour hielt ich auch hier nochmal kurz an, untersuchte dann zunächst ein falsches Objekt, ehe mir klar wurde, wie der hint wohl wirklich gemeint ist und ich an der passenden Stelle dann auch auf Anhieb fündig wurde.

Vielen Dank fürs Verstecken,
CocoKiwi

trouvé 27. décembre 2015 teq2 trouvé la géocache

27.12.2015, 13:31

Auf unserer Runde um Mansbach konnten wir diesen Cache gut finden.

Danke für den Cache sagen
LaGata und teq2

disponible 10. décembre 2015 FuXxiG a maintenu la géocache

Koordinaten angepasst.

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 47.013' E 009° 54.798', déplacé vers 26 mètre

OC-Team archivé 10. décembre 2015 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 19. novembre 2015, 15:06 Team Sachensucher trouvé la géocache

Heute konnte dieser Cache als" Cache des Tages" schnell gesucht und gefunden werden. Und wieder ein weiteres Smiley welches die Karte in meiner Homezone schmückt.

Cache und Logbuch sind einwandfrei.

Danke für das zeigen legen und pflegen des Caches.

Es grüsst das Team Sachensucher.

#62#

OC-Team temporairement non disponible 10. novembre 2015 mic@ a désactivé la géocache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC63YYN) gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (10.12.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 05. octobre 2015 Team Hübi trouvé la géocache

Schneller Fund.Bei GC.com schon geloggt.

  Coordonnées originales :  N 50° 47.019' E 009° 54.819'

[Retour à la géocache]