Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Im Gehölz    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. April 2019 prussel hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Sonntagsspaziergang haben wir diesen Cache gefunden. Wie schon geschrieben, erleichtern die Koordinaten eines Vorfinders die Suche - aber das "Döschen" ist schön gemacht!

TFTC Jutta & Michael
17:15

gefunden 18. April 2018 LouisCifer hat den Geocache gefunden

Mann, mann, mann, was haben wir hier gesucht... Eigentlich wollten Rahmschnitzel und ich nur schnell noch ein paar Dosen als Beifang loggen, aber estmal suchten wir uns hier tot. Jede Menge Gehölz gab es hier. Irgendwann haben wir dann sogar auf einen Tejefonjoker zurück gegriffen, aber selbst mit sehr detaillierten Anweisungen waren wir nicht erfolgreich. Aber Aufgeben war keine Option und so haben wir nach weiteren 30 Minuten Suche in einem Umkreis von 15m endlich dieses fiese Ding entdeckt!
Da der Owner es wissen will: Mein GPS zeigte schlussendlich eine Distanz von 6,90m südwestlich vom GZ an. Ein Schleifchen hat die schöne Bastelei dann auch verdient. DFDC!

OC-Team archiviert 17. September 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 16. März 2016, 16:30 Baujahr70 hat den Geocache deaktiviert

Werde heute den Cache für Wartungsarbeiten mit nach Hause nehmen.
Er wird also für ein paar Tage nicht zu finden sein.

gefunden 26. Januar 2016 Puke6370 hat den Geocache gefunden

Das Suchen hat im Dunkeln schon eine Weile gedauert.
Trotzdem hat es Spaß gemacht, da es kein hingeworfener Petling ist.

DFDC

gefunden 16. Oktober 2015 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Heute im 2. Anlauf mit den neuen Koordinaten ging das Finden ganz fix. Beim letzten mal lag es wohl an der Dämmerung und ich hatte kein Licht mit.
Leider dreht der Verschluss schon durch - es ist nur noch eine Frage der Zeit das er nicht mehr richtig abdichtet.
T4TC
LIFT

gefunden 07. Oktober 2015 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Hier wurden wir ziemlich durchs Gestrüpp geführt, bis die springenden Koords uns endlich zum vermeintlichen Ziel führten. Schöne Bastelarbeit!

Danke!

gefunden 02. Oktober 2015, 18:00 MH2801. hat den Geocache gefunden

Zweiter Versuch,
Vor Ort waren schon zwei fleißig am suchen.
Dank eines Tips konnten wir den Schatz gut bergen.
Toll gemacht aber die Koordinaten sind etwas daneben.
Vielen Dank fürs verstecken.

[Zurück zum Geocache]