Recherche de Waypoint : 

Logs pour Im Gehölz    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 28. avril 2019 prussel trouvé la géocache

Auf einem kleinen Sonntagsspaziergang haben wir diesen Cache gefunden. Wie schon geschrieben, erleichtern die Koordinaten eines Vorfinders die Suche - aber das "Döschen" ist schön gemacht!

TFTC Jutta & Michael
17:15

trouvé 18. avril 2018 LouisCifer trouvé la géocache

Mann, mann, mann, was haben wir hier gesucht... Eigentlich wollten Rahmschnitzel und ich nur schnell noch ein paar Dosen als Beifang loggen, aber estmal suchten wir uns hier tot. Jede Menge Gehölz gab es hier. Irgendwann haben wir dann sogar auf einen Tejefonjoker zurück gegriffen, aber selbst mit sehr detaillierten Anweisungen waren wir nicht erfolgreich. Aber Aufgeben war keine Option und so haben wir nach weiteren 30 Minuten Suche in einem Umkreis von 15m endlich dieses fiese Ding entdeckt!
Da der Owner es wissen will: Mein GPS zeigte schlussendlich eine Distanz von 6,90m südwestlich vom GZ an. Ein Schleifchen hat die schöne Bastelei dann auch verdient. DFDC!

OC-Team archivé 17. septembre 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 16. mars 2016, 16:30 Baujahr70 a désactivé la géocache

Werde heute den Cache für Wartungsarbeiten mit nach Hause nehmen.
Er wird also für ein paar Tage nicht zu finden sein.

trouvé 26. janvier 2016 Puke6370 trouvé la géocache

Das Suchen hat im Dunkeln schon eine Weile gedauert.
Trotzdem hat es Spaß gemacht, da es kein hingeworfener Petling ist.

DFDC

trouvé 16. octobre 2015 LIFT 117 trouvé la géocache

Heute im 2. Anlauf mit den neuen Koordinaten ging das Finden ganz fix. Beim letzten mal lag es wohl an der Dämmerung und ich hatte kein Licht mit.
Leider dreht der Verschluss schon durch - es ist nur noch eine Frage der Zeit das er nicht mehr richtig abdichtet.
T4TC
LIFT

trouvé 07. octobre 2015 dogs4walk trouvé la géocache

Hier wurden wir ziemlich durchs Gestrüpp geführt, bis die springenden Koords uns endlich zum vermeintlichen Ziel führten. Schöne Bastelarbeit!

Danke!

trouvé 02. octobre 2015, 18:00 MH2801. trouvé la géocache

Zweiter Versuch,
Vor Ort waren schon zwei fleißig am suchen.
Dank eines Tips konnten wir den Schatz gut bergen.
Toll gemacht aber die Koordinaten sind etwas daneben.
Vielen Dank fürs verstecken.

[Retour à la géocache]