Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gewohnte Wege 1    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 15. abril 2019 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC63NJ2) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 19. junio 2018, 12:44 Kasjopeia84 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. TftC

encuentran 29. junio 2017, 12:47 Grönis8 ha encontrado el geocache

Nachtrag Opencaching Gruß Grönis.

encuentran 28. febrero 2017, 12:06 Eisbaer7379 ha encontrado el geocache

Tagsüber ist es hier total leer und ruhig. Da ging das finden, loggen und wieder platzieren Ruck zuck. Danke. Das logbuch ist allerdings pitsche patsche nass.

disponible 08. septiembre 2016 HardCorrado has maintained the cache

Der Behälter wurde ersetzt.

temporalmente no disponible 30. julio 2016 HardCorrado has disabled the cache

Muss ersetzt werden.

encuentran The geocache needs maintenance. 10. julio 2016 Mythenmetz ha encontrado el geocache

Das mit dem Einklemmen ist wohl zu kompliziert - jedenfalls fand ich den Behälter im Dreck und aufgrund seiner Undichtigkeit war das Logbuch nicht mehr nutzbar - deshalb ein Fotolog.
Mir ist auch nicht klar, wo er hingehört.

Imagen para el log de entrada
Fotolog MythenmetzFotolog Mythenmetz

disponible 15. mayo 2016 HardCorrado has maintained the cache

Behälter und Logbuch wurden ersetzt.

encuentran The geocache needs maintenance. 10. mayo 2016, 16:45 WHY-HH ha encontrado el geocache

Hab den Cache endlich gefunden, nachdem mich mein GPS ganz woanders hingeschickt hat. Allerdings sind die Logbücher total durchnässt. Konnte mich kaum eintragen.

Der Hint ist auch lustig. Es wimmelt da nur "aus eins mach zwei". :-) Ich dachte, ich werd bekloppt. Aber dann gab's das Happy End.

Danke Dir und Grüße

WHY-HH

encuentran 07. febrero 2016 Halloduda ha encontrado el geocache

Hier wurde in letzter Zeit eine Menge Laub abgeladen, sodass ich schnell den Hint nutzte. Damit konnte ich dann auch fündig werden. Vielen Dank für den Cache!

encuentran 25. enero 2016, 08:05 powerpeanut ha encontrado el geocache

Scheinbar ist meine Cacheabstinenz doch heilbar. Zum Glück, denn vor der Arbeit im halbdunklen Nebel mal eben eine Dose finden macht einfach zu viel Spaß. :-D
Leider ist das Logbuch nass, die Dose nicht wirklich dicht.

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

encuentran 26. diciembre 2015 Süderelben ha encontrado el geocache

Das Ziel meiner kleinen Feitertagsrunde heute. Schnell gefunden, vielen Dank.

TFTC

encuentran 25. octubre 2015 pjacobi ha encontrado el geocache

Prima für eine kleine Sonntags-Runde. Danke für den Cache!

encuentran 21. octubre 2015 D-Buddi ha encontrado el geocache

Schön nach der Arbeit mal wieder einen Cache in Suchweite zu haben.

No Trade

MfG Jörg

encuentran 21. octubre 2015 Pixshooter ha encontrado el geocache

FTFLächelnd

Auf kleiner after work tour war der kleine schnell entdeckt.
DfdC

Karsten
Hamburger Piraterie

encuentran 09. octubre 2015 drachenmaedchen ha encontrado el geocache

über GC gefunden.

TFTC

encuentran 28. septiembre 2015 LuLiPapa ha encontrado el geocache

Als kleinen Abschluss der heutigen Unternehmung gönnten "friesede", "Machnetz" und ich uns noch diesen Neuling in meiner Homezone, bevor wir ein verdientes Absackerbierchen leerten.
DFDC

[Volver a la lista de geocache]