Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gewohnte Wege 1    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 15. avril 2019 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC63NJ2) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 19. juin 2018, 12:44 Kasjopeia84 trouvé la géocache

Schnell gefunden. TftC

trouvé 29. juin 2017, 12:47 Grönis8 trouvé la géocache

Nachtrag Opencaching Gruß Grönis.

trouvé 28. février 2017, 12:06 Eisbaer7379 trouvé la géocache

Tagsüber ist es hier total leer und ruhig. Da ging das finden, loggen und wieder platzieren Ruck zuck. Danke. Das logbuch ist allerdings pitsche patsche nass.

disponible 08. septembre 2016 HardCorrado a maintenu la géocache

Der Behälter wurde ersetzt.

temporairement non disponible 30. juillet 2016 HardCorrado a désactivé la géocache

Muss ersetzt werden.

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 10. juillet 2016 Mythenmetz trouvé la géocache

Das mit dem Einklemmen ist wohl zu kompliziert - jedenfalls fand ich den Behälter im Dreck und aufgrund seiner Undichtigkeit war das Logbuch nicht mehr nutzbar - deshalb ein Fotolog.
Mir ist auch nicht klar, wo er hingehört.

Les images pour ce log :
Fotolog MythenmetzFotolog Mythenmetz

disponible 15. mai 2016 HardCorrado a maintenu la géocache

Behälter und Logbuch wurden ersetzt.

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 10. mai 2016, 16:45 WHY-HH trouvé la géocache

Hab den Cache endlich gefunden, nachdem mich mein GPS ganz woanders hingeschickt hat. Allerdings sind die Logbücher total durchnässt. Konnte mich kaum eintragen.

Der Hint ist auch lustig. Es wimmelt da nur "aus eins mach zwei". :-) Ich dachte, ich werd bekloppt. Aber dann gab's das Happy End.

Danke Dir und Grüße

WHY-HH

trouvé 07. février 2016 Halloduda trouvé la géocache

Hier wurde in letzter Zeit eine Menge Laub abgeladen, sodass ich schnell den Hint nutzte. Damit konnte ich dann auch fündig werden. Vielen Dank für den Cache!

trouvé 25. janvier 2016, 08:05 powerpeanut trouvé la géocache

Scheinbar ist meine Cacheabstinenz doch heilbar. Zum Glück, denn vor der Arbeit im halbdunklen Nebel mal eben eine Dose finden macht einfach zu viel Spaß. :-D
Leider ist das Logbuch nass, die Dose nicht wirklich dicht.

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

trouvé 26. décembre 2015 Süderelben trouvé la géocache

Das Ziel meiner kleinen Feitertagsrunde heute. Schnell gefunden, vielen Dank.

TFTC

trouvé 25. octobre 2015 pjacobi trouvé la géocache

Prima für eine kleine Sonntags-Runde. Danke für den Cache!

trouvé 21. octobre 2015 D-Buddi trouvé la géocache

Schön nach der Arbeit mal wieder einen Cache in Suchweite zu haben.

No Trade

MfG Jörg

trouvé 21. octobre 2015 Pixshooter trouvé la géocache

FTFLächelnd

Auf kleiner after work tour war der kleine schnell entdeckt.
DfdC

Karsten
Hamburger Piraterie

trouvé 09. octobre 2015 drachenmaedchen trouvé la géocache

über GC gefunden.

TFTC

trouvé 28. septembre 2015 LuLiPapa trouvé la géocache

Als kleinen Abschluss der heutigen Unternehmung gönnten "friesede", "Machnetz" und ich uns noch diesen Neuling in meiner Homezone, bevor wir ein verdientes Absackerbierchen leerten.
DFDC

[Retour à la géocache]