Ricerca waypoint: 

Log per Gewohnte Wege 1    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 15. aprile 2019 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC63NJ2) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 19. giugno 2018, 12:44 Kasjopeia84 ha trovato la geocache

Schnell gefunden. TftC

trovata 29. giugno 2017, 12:47 Grönis8 ha trovato la geocache

Nachtrag Opencaching Gruß Grönis.

trovata 28. febbraio 2017, 12:06 Eisbaer7379 ha trovato la geocache

Tagsüber ist es hier total leer und ruhig. Da ging das finden, loggen und wieder platzieren Ruck zuck. Danke. Das logbuch ist allerdings pitsche patsche nass.

disponibile 08. settembre 2016 HardCorrado fatto manutenzione sulla cache

Der Behälter wurde ersetzt.

temporaneamente non disponibile 30. luglio 2016 HardCorrado ha disabilitato la cache

Muss ersetzt werden.

trovata The geocache needs maintenance. 10. luglio 2016 Mythenmetz ha trovato la geocache

Das mit dem Einklemmen ist wohl zu kompliziert - jedenfalls fand ich den Behälter im Dreck und aufgrund seiner Undichtigkeit war das Logbuch nicht mehr nutzbar - deshalb ein Fotolog.
Mir ist auch nicht klar, wo er hingehört.

Immagini per questo log:
Fotolog MythenmetzFotolog Mythenmetz

disponibile 15. maggio 2016 HardCorrado fatto manutenzione sulla cache

Behälter und Logbuch wurden ersetzt.

trovata The geocache needs maintenance. 10. maggio 2016, 16:45 WHY-HH ha trovato la geocache

Hab den Cache endlich gefunden, nachdem mich mein GPS ganz woanders hingeschickt hat. Allerdings sind die Logbücher total durchnässt. Konnte mich kaum eintragen.

Der Hint ist auch lustig. Es wimmelt da nur "aus eins mach zwei". :-) Ich dachte, ich werd bekloppt. Aber dann gab's das Happy End.

Danke Dir und Grüße

WHY-HH

trovata 07. febbraio 2016 Halloduda ha trovato la geocache

Hier wurde in letzter Zeit eine Menge Laub abgeladen, sodass ich schnell den Hint nutzte. Damit konnte ich dann auch fündig werden. Vielen Dank für den Cache!

trovata 25. gennaio 2016, 08:05 powerpeanut ha trovato la geocache

Scheinbar ist meine Cacheabstinenz doch heilbar. Zum Glück, denn vor der Arbeit im halbdunklen Nebel mal eben eine Dose finden macht einfach zu viel Spaß. :-D
Leider ist das Logbuch nass, die Dose nicht wirklich dicht.

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

trovata 26. dicembre 2015 Süderelben ha trovato la geocache

Das Ziel meiner kleinen Feitertagsrunde heute. Schnell gefunden, vielen Dank.

TFTC

trovata 25. ottobre 2015 pjacobi ha trovato la geocache

Prima für eine kleine Sonntags-Runde. Danke für den Cache!

trovata 21. ottobre 2015 D-Buddi ha trovato la geocache

Schön nach der Arbeit mal wieder einen Cache in Suchweite zu haben.

No Trade

MfG Jörg

trovata 21. ottobre 2015 Pixshooter ha trovato la geocache

FTFLächelnd

Auf kleiner after work tour war der kleine schnell entdeckt.
DfdC

Karsten
Hamburger Piraterie

trovata 09. ottobre 2015 drachenmaedchen ha trovato la geocache

über GC gefunden.

TFTC

trovata 28. settembre 2015 LuLiPapa ha trovato la geocache

Als kleinen Abschluss der heutigen Unternehmung gönnten "friesede", "Machnetz" und ich uns noch diesen Neuling in meiner Homezone, bevor wir ein verdientes Absackerbierchen leerten.
DFDC

[Ritorna al listing della geocache]