Waypoint search: 

Log entries for Gewohnte Wege 2    Found 15x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 04 March 2022 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 04 February 2022 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC63Q1A) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (04.03.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 30 March 2021, 15:34 pediewo found the geocache

Jupp. Auch als OC zu loggen.

Found 31 January 2021, 15:57 KeviCache found the geocache

durch den Schnee sind die Zettel leider aufgeweicht.

Found The geocache needs maintenance. 18 November 2020, 15:00 dk9he found the geocache

Ein "leichter" und gern genommen, aber wie die Vorlogger schon sagten, dass Log ist nicht mehr zu gebrauchen.

Happy caching  :)
dk9he
Andy

Found 02 August 2020, 13:53 meinGlück found the geocache

Danke für den Cache
Konnten nur nicht Logen, da die Zettel nass sind.

Found The geocache needs maintenance. 20 June 2020, 13:19 Die drei Wanderer found the geocache

Nach kurzer Suche den schönen chach gefunden.
Leider war das logbuch komplett durchnässt und durchgeweicht, sodass es nicht möglich war uns darin zu verewigen.
Schade.

Aber trotzdem dfdc 🐾

Found 11 March 2020, 05:34 Buri1508 found the geocache

Hier wurden Didymus und ich auf unserer heutigen Cache Tour gut fündig und konnten uns ins arg feuchte Logbuch eintragen.
Danke für's legen und pflegen der Dose.

Found 18 January 2019, 11:18 Jaydippy found the geocache

Hier sind wir heute (24.11.19) vorbeigekommen und wollten loggen.
Oh, da steht ja schon unser Name!
Damals geloggt unter GC.
Danke dafür!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 03 October 2017 Robbbot found the geocache

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .Kurz umschauen ob es hier unbeobachtet
..(▌ . .möglich ist einen Zugriff zu wagen,
../ \ . .da durch die Umleitung doch recht viele
~~~~.  Autofahrer unterwegs sind.
Und schon stehen wir im Logbuch.
Besten Dank für diesen Cache!
ツ´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`° O

Found The geocache is in good or acceptable condition. 03 October 2017 ungebunden found the geocache

-------o00o-°(_)°-o00o------
Ein kurzer
Blick und es war klar
wo hier die Dose
liegt. Ein Dank an
den Owner für
diesen Cache.
…....oOo………..oOo……..

Found 17 August 2016 lilagrün1911 found the geocache

Seit langer Zeit war wieder einmal eine Dosen suche angesagt. Dafür wurde diese ausgewählt. Das Logbuch müsste irgendwann mal "aufgehübscht" werden.

Found 09 October 2015 LuLiPapa found the geocache

Mal wieder ein Freitag in Maschen. Eine gute Gelegenheit, um diesen Neuling aufzusuchen.
Meiner Meinung nach wäre hier deutlich mehr möglich gewesen! Locker ein Small an etwas interessanterer Stelle und dennoch hier im direkten Umfeld. Ein wenig die Chance vertan.
Dennoch ... DFDC

Found 05 October 2015 D-Buddi found the geocache

Nach einigem Suchen mit etwas Glück doch noch gefunden, so soll es sein [:D] Vielen Dank für den Cache.

No Trade

Jörg

Found 03 October 2015 pjacobi found the geocache

Ja, gut zu finden. Danke für den Cache!

Found 28 September 2015, 11:45 bowhunter2070 found the geocache

In Stelle unterwegs gewesen. Diesen kleinen konnte ich gut finden. TFTC

Found 24 September 2015 Berni55 found the geocache

Auf der Schleichwegstrecke eben mal an die Stelle gefahren.

Noch ist das Logbuch trocken - würde aber eine andere Dose empfehlen.

Danke für den Cache

[Back to the geocache listing]