Waypoint search: 

Log entries for Friedensbrücke    Found 16x Not found 0x Note 0x

Found 10 May 2021 SabineAndi14 found the geocache

Wir haben zuerst viel zu kompliziert gedacht.
TFTC 😊

Archived 06 October 2017 Fin_trav has archived the cache

Found 26 July 2016, 09:28 McCallister found the geocache

Nachlog von GC. DfdC!

Found 11 June 2016 Wandervogel 510 found the geocache

Auf meiner Tour entlang des Donaukanals hier rasch und mugglefrei fündig geworden.

Available 16 February 2016 Fin_trav has maintained the cache

Cache ist nach der Winterpause wieder aktiviert.

Viel Spass beim Suchen 

Fin_Trav

Found 13 November 2015, 12:00 die--2 found the geocache

So einen ähnlichen haben wir in Bad-Keuznach (Deutschland) schon einmal gesehen. Schön gemachtes Versteck und mit Sicherheit Hochwasser sicher. 
Danke an den Owner für's Herführen, Legen und Pflegen.
DFDC

Found 06 November 2015 Tankred der Zweite found the geocache

Originelle Bastelarbeit! Wie so manche entlang des Donaukanals. So macht Suchen echt Spaß!
TFTC

Available 03 November 2015 Fin_trav has maintained the cache

Ist wieder verfügbar! Viel Spass beim Suchen

Temporarily not available 26 September 2015 Fin_trav has disabled the cache

Dose ist weg! Also kurzfrist DEAKTIVIERT!

Found 27 August 2015 nrohcs found the geocache

da noch etwas zeit war bis die u-bahn kam, hier schnell die dose gesucht, gefunden und geloggt!
TFTC

Found 18 June 2015, 13:37 swasti found the geocache

Oc nachlog

Danke an Fin_trav für das Verstecken einer Dose hier an diesem Ort und vorallem das zeigen dieses netten plätzchens.

TFTC
Swasti

Found 21 March 2015 G00FI found the geocache

Nachlog von GC

Found 19 February 2015 bagsj found the geocache

A short evening visit on the way home. Thnx!

Found 04 February 2015 Lefar48 found the geocache

GC Nachlog: Eine sehr schöne, solide Bastelarbeit.

DfdC

Found 13 January 2015 AnnaMoritz found the geocache

Nachlog

Eigentlich wollte ich in der Mittagspause in Schönbrunn spazieren gehen, wenn schon mal die Sonne scheint, bin aber in die falsche Richtung in die U4 eingestiegen. Hm, am Donaukanal kann man auch die Sonne genießen, also bei Friedensbrücke ausgestiegen und gleich mal diesen Cache besucht und wieder Richtung Schwedenplatz zurück.

Sehr nett gemacht. Danke für den Cache.

Found 02 January 2015 wtap found the geocache

Nach dem der Weg von der falschen Ecke der UBahn Station hier her einmal gefunden war, konnte sich die besonders liebevoll gemachte Dose nicht mehr lange vor mir verstecken.
Zuerst habe ich noch näher am Wasser gesucht, dann war es aber eindeutig.

Ich finde das immer wieder überraschend, wie viel "Natur " sich da so mitten in Wien findet.

Danke für den Cache!

Found 23 December 2014 Gavriel found the geocache

Nachlog von GC

Found 17 November 2014 pri0n found the geocache

Von der richtigen Seite kommend habe ich diese Dose schon von weitem erspäht - TFTC!

Found 12 November 2014 Eagle_ found the geocache

Ein ruhiges Plätzchen und ein schönes Logbuch. DFDC

Found 02 October 2014 Termite2712 found the geocache

Doserl recht rasch bei einem kurzen After-Work Spaziergang gefunden.
TFTC!

[Back to the geocache listing]