Waypoint-zoeken: 

Logs van Friedensbrücke    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 10. mei 2021 SabineAndi14 heeft de cache gevonden

Wir haben zuerst viel zu kompliziert gedacht.
TFTC 😊

Gearchiveerd 06. oktober 2017 Fin_trav has archived the cache

Gevonden 26. juli 2016, 09:28 McCallister heeft de cache gevonden

Nachlog von GC. DfdC!

Gevonden 11. juni 2016 Wandervogel 510 heeft de cache gevonden

Auf meiner Tour entlang des Donaukanals hier rasch und mugglefrei fündig geworden.

Beschikbaar 16. februari 2016 Fin_trav has maintained the cache

Cache ist nach der Winterpause wieder aktiviert.

Viel Spass beim Suchen 

Fin_Trav

Gevonden 13. november 2015, 12:00 die--2 heeft de cache gevonden

So einen ähnlichen haben wir in Bad-Keuznach (Deutschland) schon einmal gesehen. Schön gemachtes Versteck und mit Sicherheit Hochwasser sicher. 
Danke an den Owner für's Herführen, Legen und Pflegen.
DFDC

Gevonden 06. november 2015 Tankred der Zweite heeft de cache gevonden

Originelle Bastelarbeit! Wie so manche entlang des Donaukanals. So macht Suchen echt Spaß!
TFTC

Beschikbaar 03. november 2015 Fin_trav has maintained the cache

Ist wieder verfügbar! Viel Spass beim Suchen

Tijdelijk niet beschikbaar 26. september 2015 Fin_trav has disabled the cache

Dose ist weg! Also kurzfrist DEAKTIVIERT!

Gevonden 27. augustus 2015 nrohcs heeft de cache gevonden

da noch etwas zeit war bis die u-bahn kam, hier schnell die dose gesucht, gefunden und geloggt!
TFTC

Gevonden 18. juni 2015, 13:37 swasti heeft de cache gevonden

Oc nachlog

Danke an Fin_trav für das Verstecken einer Dose hier an diesem Ort und vorallem das zeigen dieses netten plätzchens.

TFTC
Swasti

Gevonden 21. maart 2015 G00FI heeft de cache gevonden

Nachlog von GC

Gevonden 19. februari 2015 bagsj heeft de cache gevonden

A short evening visit on the way home. Thnx!

Gevonden 04. februari 2015 Lefar48 heeft de cache gevonden

GC Nachlog: Eine sehr schöne, solide Bastelarbeit.

DfdC

Gevonden 13. januari 2015 AnnaMoritz heeft de cache gevonden

Nachlog

Eigentlich wollte ich in der Mittagspause in Schönbrunn spazieren gehen, wenn schon mal die Sonne scheint, bin aber in die falsche Richtung in die U4 eingestiegen. Hm, am Donaukanal kann man auch die Sonne genießen, also bei Friedensbrücke ausgestiegen und gleich mal diesen Cache besucht und wieder Richtung Schwedenplatz zurück.

Sehr nett gemacht. Danke für den Cache.

Gevonden 02. januari 2015 wtap heeft de cache gevonden

Nach dem der Weg von der falschen Ecke der UBahn Station hier her einmal gefunden war, konnte sich die besonders liebevoll gemachte Dose nicht mehr lange vor mir verstecken.
Zuerst habe ich noch näher am Wasser gesucht, dann war es aber eindeutig.

Ich finde das immer wieder überraschend, wie viel "Natur " sich da so mitten in Wien findet.

Danke für den Cache!

Gevonden 23. december 2014 Gavriel heeft de cache gevonden

Nachlog von GC

Gevonden 17. november 2014 pri0n heeft de cache gevonden

Von der richtigen Seite kommend habe ich diese Dose schon von weitem erspäht - TFTC!

Gevonden 12. november 2014 Eagle_ heeft de cache gevonden

Ein ruhiges Plätzchen und ein schönes Logbuch. DFDC

Gevonden 02. oktober 2014 Termite2712 heeft de cache gevonden

Doserl recht rasch bei einem kurzen After-Work Spaziergang gefunden.
TFTC!

[Terug naar de cachebeschrijving]