Waypoint search: 

Log entries for An der Wied    Found 3x Not found 0x Note 0x

Archived 13 February 2016 hfr has archived the cache

löschen

Found 02 January 2016, 15:37 faboden found the geocache

Dank Vorlogs schnell gefunden. Schlechte Wahl der Dose. Logierten löst sich auf. DFDD Jacky & faboden

Found 29 November 2015, 16:30 seal.1 found the geocache

Heute hier einmal zufällig vorbeigekommen und schon ging die Suche los. Aufgrund des Regens und der einbrechenden Dunkelheit störte niemand. Allerdings bezweifle ich die Korrektheit der Koordinaten, denn wie den Erstfinder schickte mein GPS mich auf die falsche Bachseite. Dort konnte ich nichts finden und nahm mir deshalb die andere Seite vor. Ohne spielende Kinder kein Problem. Die "Dose" konnte ich dann auch zügig finden. Jedoch ist der Behälter nicht wirklich geeignet, da er den Inhalt nicht wie notwendig schützt. Das Logbuch ist feucht und kann aktuell nur schwer mit dem Namen versehen werden. Ein richtiges Logbuch wäre schon schön gewesen und nicht nur ein kariertes Blatt mit schief gezeichneten Linien als Logbereich. Kostet ja nicht die Welt und wertet den Cache auf.

 

DFDC

Found 29 September 2015 Metalracer found the geocache

FTF!

 

Nachdem mich meine Garmine auf die falsche Seite der Wied führte doch noch gefunden.

Leider liegt die Dose auf einem Kinderspielplatz, welches manche Eltern auf falsche Gedanken bringen könnte, wenn sich hier Männer ohne Begleitung herumdrücken.

Sowohl die Location als auch der (nicht wasserdichte) Cachebehälter, Logzettel und Attribute sollten nochmal überarbeitet werden.

DFDC

 

nixreinundauchnixraus

[Back to the geocache listing]