Waypoint-zoeken: 

Logs van HÖ 1.1    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 28. mei 2016 Luna500 heeft de cache gevonden

Oha: Nichts gefunden. Hint gelesen .... immer noch nichts gefunden. Hier brauchte ich "seh-technische" Unterstützung. Da ich nicht allein war, gab es die und der Cache wurde dann doch noch gefunden.
Es dankt und grüßt Luna500
P.S.: Auch eine kleine Rotte in der Ferne gesehen.

Gevonden 13. maart 2016 Graf Karto heeft de cache gevonden

Bei dem Wetter war mir nach einer kleinen Runde durch den Wald.
Beim Kartenstudium war mir dieses nette Tälchen aufgefallen, also auf.
Im ganzen war es auch eine sehr schöne Runde. Allerdings wird hier gerade
im großen Stil Holz gemacht, und das sieht und spürt man öfters, im Wald
und auch an den Wegen.

DFDC - Graf Karto

Gevonden 26. september 2015 MichiundPaul heeft de cache gevonden

Über die Hö-Runde passend zum Wochenende haben wir uns sehr gefreut, der Petling war auf Anhieb zu finden und wir durften als Zweiter nach dem Jutzi-Clan loggen. Für die Runde bedanken wir uns an dieser Stelle beim Waldseetaucher mit einem Favoritenpunkt!

[Terug naar de cachebeschrijving]