Waypoint-zoeken: 

Logs van HÖ 1.1    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 05. september 2021 Waldseetaucher has archived the cache

Dose eingesammelt, hier ist Schluss.

Gevonden 02. april 2021 Miclexus heeft de cache gevonden

DFDC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 02. april 2021 Knorpelwegjoe heeft de cache gevonden

Heute die "große Hesseln-Runde" mit Miclexus absolviert. Auch hier konnten wir anders, als unsere Namen einzutragen. TFTC

Gevonden 13. april 2020 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Heute war ich alleine unterwegs. Das Moorbachtal und den Wanderweg HÖ1 hatte ich mit vorgenommen an diesem kältesten Ostertag in diesem Jahr. Da es aber reichlich Bewegung und Höhenmeter gab, war das nicht schlimm. Auch ein bisschen Regen zwischendurch konnte der Freude an der Wanderung kein Abbruch tun. Sehr schön war's und alle Dosen konnten gefunden werden :-)
Hier ging es wieder schnell, und der Regen war auch schon wieder vorbei.

Danke für den Cache und frohe Ostern
Jaeger&Sammler

Gevonden 11. april 2020 Akkus heeft de cache gevonden

Auch dieser blieb uns nicht verborgen
DfdC

Gevonden 04. april 2020 gps_asbach heeft de cache gevonden

Auch diese Dose konnten wir gut finden.
DFDC gps_asbach an Waldseetaucher

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. Aanbevolen 19. januari 2019 Wanderopa heeft de cache gevonden

Habe meine Frau überredet heute mal auf die andere Seite zu fahren und bei herrlichem Winterwetter mit auf Dosensuche zu gehen. Nach längerer Suche an den falschen Pfosten doch noch gefunden. Weiter gehts zum Nächsten.

Gevonden 21. oktober 2018 CADS11 heeft de cache gevonden

Heute mal diese Runde gemacht.

Danke fürs Döschen.

CADS11

Gevonden 31. maart 2018, 17:31 gps-jaeger heeft de cache gevonden

TFTC!

Gevonden 28. mei 2016 Luna500 heeft de cache gevonden

Oha: Nichts gefunden. Hint gelesen .... immer noch nichts gefunden. Hier brauchte ich "seh-technische" Unterstützung. Da ich nicht allein war, gab es die und der Cache wurde dann doch noch gefunden.
Es dankt und grüßt Luna500
P.S.: Auch eine kleine Rotte in der Ferne gesehen.

Gevonden 13. maart 2016 Graf Karto heeft de cache gevonden

Bei dem Wetter war mir nach einer kleinen Runde durch den Wald.
Beim Kartenstudium war mir dieses nette Tälchen aufgefallen, also auf.
Im ganzen war es auch eine sehr schöne Runde. Allerdings wird hier gerade
im großen Stil Holz gemacht, und das sieht und spürt man öfters, im Wald
und auch an den Wegen.

DFDC - Graf Karto

Gevonden 26. september 2015 MichiundPaul heeft de cache gevonden

Über die Hö-Runde passend zum Wochenende haben wir uns sehr gefreut, der Petling war auf Anhieb zu finden und wir durften als Zweiter nach dem Jutzi-Clan loggen. Für die Runde bedanken wir uns an dieser Stelle beim Waldseetaucher mit einem Favoritenpunkt!

[Terug naar de cachebeschrijving]