Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Von Filmen und Zimmern    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 10. abril 2024 Waldseetaucher han escrito una nota

Da die alte Dose verschwunden war, musste eine neue Dose her, die auch etwas verlegt werden musste. Mehr Informationen im Checker.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 02. abril 2021 Miclexus ha encontrado el geocache

Schönes Rätsel und coole Kiste Cool

DFDC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 02. abril 2021 Knorpelwegjoe ha encontrado el geocache

Heute die "große Hesseln-Runde" mit Miclexus absolviert. Hierfür haben wir die HÖ-Serie unterbrochen, um die Dose zu heben. Den Rätselpart mit den Filmen hatten wir bereits vor Monaten gelöst, die Herbergszimmer mussten spontan vor Ort ermittelt werden.

Die Dose ist in bestem Zustand und wie vorgefunden hinterlassen.

Den tollen Rätseln - Filme und kleine Matheaufgabe, die gewisse Erinnerungen an den Geschichtsunterricht aufkommen lässt - kombiniert mit einer ungewöhnlichen, aber grandios gemachten "Dose", kann ich nur eine Empfehlung aussprechen.

Vielen Dank dafür

VG Knorpelwegjoe

encuentran 13. abril 2020 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Dieser Mystery ließ sich heute gut in die Wanderung einbauen. Die Filme waren schnell ermittelt, und vor Ort führte der zweite Versuch an Ziel.

Danke für den Cache und frohe Ostern
Jaeger&Sammle

encuentran 02. abril 2020 gps_asbach ha encontrado el geocache

Schon lange liegt die Lösung in der Schublade. Heute verschlug es uns in diese Gegend und wir konnten die Schatztruhe öffnen und uns ins LB eintragen und einen FP zurück lassen. Danke für das Rätsel.

DFDC gps_asbach an Waldseetaucher

encuentran 07. abril 2017 CADS11 ha encontrado el geocache

Heute hatte ich die Gelegenheit mit Wumgraf mal wieder richtig schön Cachen zu gehen. Das Wetter passte auch und so sind wir in den Westerwald gefahren. Viele Caches auf dem Weg wurden mit eingesammelt.
Danke an Waldseetaucher für den Cache sagt
CADS11

encuentran Recomendación 27. septiembre 2015 MichiundPaul ha encontrado el geocache

Lieber Waldseetaucher, so langsam gehen uns die Favoritenpunkte aus! Der Mystery hat uns gut gefallen, und von der Lösung her länger als vermutet beschäftigt, ein Film wurde gar nicht gefunden, haben jedoch beim checken auf Anhieb auf die richtige Zahl getippt. Die Dose selbst war toll gemacht, gut versteckt und die Koordinaten auch sehr genau. Also grosses Lob und Favoritenpunkt von uns!

[Volver a la lista de geocache]