Waypoint search: 

Log entries for Mimmelitt - das Stadtkaninchen...    Found 4x Not found 0x Note 0x

OC-Team Locked 28 January 2017 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 29 October 2016 -Freddy- found the geocache

Auch den Adler konnten wir recht schnell finden. Somit waren die Koords ermittelt und heute nun konnte ich zusammen mit eva-kronshagen das Final gut finden.
Vielen Dank für diese Aufgabe

Found 29 October 2016, 21:42 eva-kronshagen found the geocache

Vor einem Jahr hatten Freddy und ich die Smiley Rätsel bis auf zwei zusammen gelöst. Nur liegt Hanerau-Hademarschen für uns nicht gerade um die Ecke.
Bei dem schönen Herbstwetter ging es heute endlich mal in die Gegend, um die dazu gehörenden Caches zu suchen. Die Dosen konnten wir bis auf zwei nach mal mehr mal weniger langer Suche finden und uns in die Logbücher eintreten.
Vielen Dank für die schöne Serie und Grüße aus Kiel

Available 16 April 2016 papabaer1975 has maintained the cache

Neue Dose von SMUT #1 gelegt

Temporarily not available 06 April 2016 papabaer1975 has disabled the cache

Liebe Mitcacher,
Leider bin ich gezwungen diesen Cache VORÜBERGEHEND zu deaktivieren.
Cachen ist ein super Hobby, ich habe im letzten Jahr einige Mysteries und Multis mit viel Spaß und Mühe aus dem Boden gestampft so dass viel Zeit dafür draufging. Zur Zeit mach ich gerade eine Pause (siehe Listing) und ich habe null Bock mir und auch anderen den Spaß verderben zu lassen von einem "Kontroletti" der (auf diesem Account) weder eigene Dosen gelegt, noch welche gefunden hat! Anscheinend ist dieser Account nur da um andere Caches einzustampfen! Denn als offizieller Reviewer hat dieser User sich nicht rausgestellt! Wie feige ist das denn? ECHTE CACHER gönnen andere den Spaß oder wenden sich erstmal direkt an den Owner, wenn irgendwas nicht stimmt - bevor groß ARCHIVIEREN geschrieen wird! Im vorletzten Jahr hatte ich genug Probleme mit einem Reviewer, so dass das Projekt Nordbahntrail scheiterte. (Auch mit ein Grund warum ich gerade pausiere - weil der Stress es nicht Wert ist!)
Dank des "netten" Kontroletti's sind jetzt einige Dosen archiviert und andere vorübergehend deaktiviert. Ich muss mal sehen, wann ich diese wieder mit neuen Dosen versehen kann, so daß der große Smiley erhalten bleibt!
Bis dahin hoffe ich, daß alle wohlgesonnenen Cacher Spaß an den aktiven Dosen haben und die anderen sich lieber andere Hobbys suchen!

Gruß aus dem Papabaerland

Found 28 February 2016, 12:22 MW127 found the geocache

Für dieses Wochenende hatten wir uns nach längerer Zeit mal wieder eine größere Runde vorgenommen und dafür Hademarschen ins Auge gefasst. In der Vorbereitung hatten wir in den Tagen und Wochen vorher die ganzen Rätsel gelöst. Das Wetter sollte einigermaßen mitspielen; morgens war es zwar noch nebelig, aber die Sonne sollte doch noch rauskommen. Also packten wir gleich morgens unsere Fahrräder ins Auto und fuhren los. 
In Hademarschen fuhren wir dann Kreuz und quer durch die Gegend und sammelten nach und nach die gelösten Mysteries ein. Die Tradis, die auf unserem Weg lagen, haben wir auch noch mitgenommen. An einigen Stellen haben wir die Logbücher, die wir wohlweislich eingepackt hatten, aufgestockt. Unsere Tour hat dann auch fast den ganzen Tag gedauert, und wir haben nicht mal alles geschafft. Wir müssen wohl noch einmal wiederkommen. Aber es war ein toller und erfolgreicher Tag. 
Vielen Dank an den Owner fürs herführen und die ganze Arbeit, du dir mit den Dosen gemacht hast.

Found 09 October 2015, 14:09 Feenstrumpf found the geocache

Moin,

und weiter ging heute meine kleine Runde. Das Rätsel war rasch gelöst und das Versteck war schnell ausgemacht und der Cache fix geloggt.

TFTC, der Feenstrumpf

[Back to the geocache listing]