Ricerca waypoint: 

Log per Die Tote von der Dampfsäg    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 09. novembre 2018 nachrichtenschreiber ha archiviato la cache

Die Qr-Code wurden teilwise entfernt und so ist der Cache nicht mehr durchführbar.

trovata 13. dicembre 2016, 16:18 Little Joe 007 ha trovato la geocache

War eine nette Runde, wurde mit der Runde Hochfirst mitgemacht.
Station 5 konnte gut gefunden werden, der QR Code ist verblasst und lässt sich nicht mehr einscannen.
TFTC

trovata 14. agosto 2016 diltigug ha trovato la geocache

Auch wir sind bei der Runde der Konkurrenzplattform auf diesen Cache gestossen und konnten den Fall bis zum Schluß verfolgen.

TFTC

trovata 29. maggio 2016 bsfl ha trovato la geocache

Während einer GC-Tour in dieser Ecke auch auf diesen Cache gestoßen. War sehr interessant. Dankeschön.

trovata 27. settembre 2015, 19:32 Junker Rübe zu Buron ha trovato la geocache

Den Fall haben wir erfolgreich gelöst. Das war für uns eine ganz neue Art von Geocaching, das uns sehr gut gefallen hat. Zu spät merkten wir das da noch ein paar Tradis dazu gehören, na ja, ein Grund zum wieder kommen.

Danke für die Geschichte, mehr davon

Gruß von den Hobbykommissaren
Junker Rübe und Begleitung

[Ritorna al listing della geocache]