Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Cache" me if you can    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 30. Dezember 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 28. Juni 2018 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand und ist nun möglicherweise ganz weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 05. Juni 2017, 17:30 kirchwitz hat eine Bemerkung geschrieben

Im näheren Umfeld von Baum 423 sieht es übersichtlich aus. Wie kann sich dort ein Regular verbergen?

gefunden 09. Oktober 2016, 15:14 Team Jelly B hat den Geocache gefunden

Team Jelly B was here DFDC, konnten leider das Log nicht benutzen war komplett durchnässt. Könnte mal ne Wartung vertragen.

gefunden 25. April 2016, 02:52 niemandt hat den Geocache gefunden

Uups. Den habe ich ja ganz vergessen zu loggen.
Danke für den Cache

gefunden 17. April 2016, 18:01 Majani4711 hat den Geocache gefunden

Mit broesel01 unterwegs gewesen und schnell gefunden

gefunden 17. April 2016, 18:00 Broesel01 hat den Geocache gefunden

Mit Majani4711 schnell gefunden.
Logbuch ist total durchnässt.

gefunden 29. Februar 2016, 17:19 bluba hat den Geocache gefunden

Koordinaten passten !! Gut zu finden danke  ;)

gefunden 29. Februar 2016, 17:18 roxy87 hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck  ;) mussten jedoch den Hinweis ansehen...

gefunden 05. Dezember 2015 Rongkong Coma hat den Geocache gefunden

Heute mit der Nachwuchscacherin eine kleine Runde gedreht. Diesen hier hat die Jungcacherin nach etwas suchen denn auch erfolgreich gefunden.

DFDC!

(Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob das wirklich so sein soll)

gefunden 26. Oktober 2015, 14:17 Bellos15 hat den Geocache gefunden

Habe diesen cache solange angebellt bis er kam.. Wuff wuff sagt Bellos15

gefunden 03. Oktober 2015 Euni hat den Geocache gefunden

Mit martl trotz nicht ganz präziser Koordinaten dank Hint gefunden. Wir wünschen dem Cache ein langes Leben. Originelle Tarnung. Euni

gefunden Empfohlen 03. Oktober 2015, 11:39 martl hat den Geocache gefunden

Hier musste ich nix klettern, was ist das denn??? Ttf  :-) button in

TFTC
Martina mit Euni

gefunden 30. September 2015, 08:45 johnny_cache11 hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten sind laut meinem Garmin eTrex ca. 20 Meter "off": Der Cache befindet sich deutlich weiter in Richtung Südwesten. Dennoch war das Zielobjekt aufgrund des eindeutigen Hinweises schnell ausgemacht.

Eine sehr interessante Versteckart, dir mir bei meinen bislang insgesamt knapp 3000 Cachefunden (bei OG und GC zusammen) noch nicht untergekommen ist. (Ich hoffe nur, es regnet nicht zu stark, so dass das umgebende "Behältnis" vollläuft ...)

Ich konnte mich hier als Zweiter ins Logbuch eintragen:

LachendLachendLachend  !  !  !  S  T  F  !  !  !  LachendLachendLachend

TFTC

[Zurück zum Geocache]