Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für NU Sportlich    gefunden 7x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 17. April 2022, 16:50 Didimusch hat den Geocache gefunden

Heute war hier nichts los, so dass wir ungestört findig wurden. Danke für den Cache. Didimusch

gefunden 05. Februar 2022, 10:36 Ottokar20 hat den Geocache gefunden

Cash 36

Habe heute morgen geschaut und es. Gleich.   Gefunden    und.  Geloggt

nicht gefunden 21. Mai 2021, 10:12 Ottokar20 hat den Geocache nicht gefunden

Habe heute morgen geschaut leider nicht geklappt
Cash 1

21. Mai 2021 10:12

gefunden 15. Mai 2021, 13:28 nsixshoot hat den Geocache gefunden

Kleiner Ausflug nach Neu-Ulm....
natürlich, sportlich mit dem Rad.
Danke für's legen und pflegen sagt
*Norbert* , unterwegs im Dosenland.

'on the way in search of cans'

gefunden 13. Dezember 2020, 16:13 mbsucht hat den Geocache gefunden

Mein erster OC-Cache. Die Location war an diesem grauen Sonntag verlassen (trotz Corona-Testzentrum in unmittelbarer Nachbarschaft) und wenig einladend: Die umherliegenden Glasscherben schreckten mich als Radfahrer noch zusätzlich ab, hätte ich nicht meine OC-Mission erfüllen wollen.
Fündig wurde ich, aber nicht ohne mir schmutzige Finger zu holen. Dem Logbuch geht es gut, auch wenn es leider so selten das Tageslicht sieht.
Danke fürs Legen.

gefunden 13. April 2020, 21:28 MarkusD. hat den Geocache gefunden

Unser erster Geocache überhaupt. Klein, nett, unser Sohn hats gefunden. Wir würden jetzt noch suchen.

nicht gefunden 26. Juni 2016 rkschlotte hat den Geocache nicht gefunden

Wegen eines Mißgeschicks am Vortag mußte ich heute nochmals nach Ulm. Das gab Gelegenheit zum Geocaching mit Schwerpunkt Opencaching.

1. Ulm - Neuer Bau

2. Saumarkt oder Schweinmarkt?

3. Peter's Place

4. Du musch genau nagugga!

5. Liebesschlösser Aussichtsplattform

6. A Land Down Under?

7. NU Sportlich

Trotz einigermaßen ausgiebiger Suche leider nicht gefunden.

8. BiGaDo-Schlössle Brauerei

9. Münsterblick Monte Kapello

10. Die Brücke

11. Die Brücke

12. Die längste... von Neu-Ulm

13. Sitzplatz vorhanden

14. Geodätischer Referenzpunkt - Neu-Ulm

15. HfK+G

16. AfK

17. Kleingarten Kradhalle

18. Lx-OS Nr.1

19. Blau-Sperrwerk

20. Schieber

21. ESC UL

22. Sö - Die Stampfe

23. Lx-OS Nr.5

24. Blauversickerung

25. RadP

rkschlotte

gefunden 04. März 2016, 18:26 berlingo73 hat den Geocache gefunden

Wow, das gibt es auch nicht jeden Tag. Der 2. Finder erst nach 5 Monaten! OC ist wohl nicht Jedermanns Sache. Ich bin da leidenschaftslos und freue mich über den STF.
DFDC

kann gesucht werden 18. Oktober 2015 hochfa hat den Geocache gewartet

Alles ok, viel Spaß.

kann gesucht werden 04. Oktober 2015 hochfa hat den Geocache gewartet

KOs korrigiert. 

  Neue Koordinaten:  N 48° 24.008' E 010° 00.782', verlegt um 621 Meter

momentan nicht verfügbar 04. Oktober 2015 hochfa hat den Geocache deaktiviert

Falsch Koords

gefunden 29. September 2015 Spike05de hat den Geocache gefunden

Alter Log: Gefunden wurde der Cache recht zügig, ist die Location doch noch von einem früheren tollen Cache hier bekannt. Allerdings war ich etwas verwirrt weil auf dem Logstreifen Juniorrunde 1 stand. Auch ist der Hint etwas verwirrend.

Vielen Dank fürs legen dieses OC-Onlys Cool

Neuer Log: Hmm, da hab ich wohl die falsche Dose geloggt. Macht aber nichts, denn da ich heute sowieso unterwegs war hab ich dann an den neuen Koordinaten eben nochmals geloggt. Hier war heute auch einiges los, zumindestens auf dem Fußballfeld ist eine Horder brüllender Leute herumgesprungen. Neandertaler hätten es nicht besser hingebracht. 

Im übrigen ist hier der Sport mit Vorsicht zu genießen. Zumindestens wenn man das Skateboard so sieht. 

Bilder für diesen Logeintrag:
SkateboardSkateboard

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 24.343' E 010° 00.813'

[Zurück zum Geocache]