Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Auf der Laufrunde - Das Tor    encuentran 9x no encontrado 4x Nota 2x

OC-Team archivado 23. diciembre 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 21. junio 2020 retlaw1 has disabled the cache

Ich werde diese Woche mal nachsehen, bis dahin nicht verfügbar. retlaw1

no encontrado 11. junio 2020, 17:31 stockster no han encontrado el geocaching

Nicht gefunden, wahrscheinlich war er bei den gefällten Bäumen

no encontrado 17. mayo 2020 hmpfgnrrr no han encontrado el geocaching

Leider haben wir den Cache nicht gefunden. Hier sind kürzlich zwei Bäume gefällt worden, ob es daran lag? Zumindest haben wir noch das Tor entdeckt, das tatsächlich interessant ist. Wie das wohl hierher gekommen sein mag?

encuentran 26. enero 2020, 18:14 acul_3 ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Runde trotz Kälte und Nebel gut gefunden. Herzlichen Dank fürs Herlocken!

encuentran 26. enero 2020, 15:54 Ghostlector ha encontrado el geocache

Danke für's verstecken sehr schnell gefunden mit Acul_3

no encontrado 05. marzo 2018 renebe2 no han encontrado el geocaching

Nach 30 Minuten Suchen aufgegeben.

Leider nicht gefunden.

Danke

encuentran 14. junio 2017, 07:26 raeubertochter2 ha encontrado el geocache

Heute früh raus, um etwas zu erledigen. Dann feststellen,
dass noch Zeit ist und das Tor besucht. Aus dem richtigen Blickwinkel hat es mich fast aufgefressen.
Danke für den Cache sagt Raeubertochter. 😊

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 30. octubre 2016, 15:00 retlaw1 han escrito una nota

Cachekontrolle: Alles in Ordnung.

retlaw1

encuentran 13. marzo 2016, 15:55 Rajko & Dominik ha encontrado el geocache

***13. März 2016***
***Auf der Laufrunde - Das Tor meine #61***

----------
>Im Team MAYBE unterwegs.
----------
**Heute ist es mal wieder an der Zeit ein paar Smilies auf die Karte zu zaubern.**

----------

*Ich sage recht herzlichen Dank an retlaw1 fürs Legen und Pflegen dieses Caches.*

Gruß [Rajko & Dominik]( https://www.geocaching.com/profile/ ), ein Teil des Team's [MAYBE](http://coord.info/TB7BQEX)

encuentran 13. marzo 2016, 15:52 CanEOS ha encontrado el geocache

***13. März 2016***
***Auf der Laufrunde - Das Tor meine #81***

----------
>Im Team MAYBE unterwegs.
----------

**Heute ist es mal wieder an der Zeit ein paar Smilies auf die Karte zu zaubern.**

----------

*Ich sage recht herzlichen Dank an fürs Legen und Pflegen dieses Caches.*

Gruß [CanEOS](https://www.geocaching.com/profile/), ein Teil des Team's [MAYBE](http://coord.info/TB7BQEX)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 27. febrero 2016, 16:20 Akigoescrazy ha encontrado el geocache

In einer kleinen Anfänger Gruppe gut gefunden :)

encuentran 18. diciembre 2015 freilandrose ha encontrado el geocache

Die ein oder andere Dose sollte man nicht im Herbst suchen. Warum ich den beim ersten Mal nicht gefunden habe, wird mir immer ein Rätsel bleiben. Danke an retlaw1 für das Legen und Pflegen des Tradis und viele Grüße aus Klein-Gerau.

encuentran 07. diciembre 2015, 16:30 Riedxela ha encontrado el geocache

Nach der Arbeit habe ich einen Spaziergang im Wald zum Cache gemacht, den ich auch gleich im Versteck entdeckt habe. Sehr schön gemachtes Versteck! Seltsam was hier so im Wald herumsteht. Wer war wohl der Erbauer dieses Tor mit Gesicht und wo führt es hin - in eine Parallelwelt? 

Danke für den Cache!

Nota 06. diciembre 2015, 20:06 retlaw1 han escrito una nota

Heute den Cache kontrolliert, alles noch an Ort und Stelle. Allerdings ist er durch das viele Laub etwas schwerer zu finden.

no encontrado 22. noviembre 2015, 16:00 freilandrose no han encontrado el geocaching

Das Tor ist ja kaum zu übersehen, dafür aber die Dose. Die habe ich nicht gefunden. Entweder ist sie von den Wildschweinen verschleppt worden, besser versteckt oder geklaut worden.

encuentran 11. octubre 2015, 12:49 64839m ha encontrado el geocache

 :D  :D  8)  8) Auf der Laufrunde - Das Tor von retlaw1 FTF geloggt.......   8)  8)  :D  :D
 

........auf der heutigen Tour mit GC Freak und dem Havelbauer.

Nix gewichtelt.

Sehr schön.....

Gut und schnell gefunden.

Danke für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Gruß aus Münster bei Dieburg an der Gersprenz in Südhessen

TFTC  8)   64839m
11. Oktober 2015 12:49

[Volver a la lista de geocache]