Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lost Track (reloaded)    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 22. febrero 2019 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs auf geocaching.com (GC5A04M) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

encuentran 23. junio 2018 GeoLeo12 ha encontrado el geocache

Diesen Tradi hatte ich eigentlich nicht eingeplant, aber auf der Heimfahrt von Quierschied fiel mir auf, dass da noch etwas an der Strecke liegt.

Aber eine interessante Stelle - vielen Dank für's Herführen sagt

GeoLeo12

encuentran 21. enero 2017 Barfly ha encontrado el geocache

Zusammen mit Odominiko ging es heute auf Cache Tour ins Saarland.
Am "Lost Track" legten wir einen kruzen Stopp ein und erklommen den Ahng hoch zum Nano, den wir nach kurzer Suche finden konnten.
Danke fürs herlocken!

Lg Barfly

encuentran 25. mayo 2016, 16:23 Los Leos ha encontrado el geocache

Gefunden

encuentran 15. marzo 2016, 01:35 funhunter78 ha encontrado el geocache

Nach der morgendlichen Organisation hier in der Ecke konnte ich mich erfolgreich hier ins Logbuch eintragen. ein wirklich schönes Fleckchen dass ich zur besten Zeit des Tages bei bestem Wetter besuchen konnte.
Tftc
Funhunter78

encuentran 20. agosto 2015, 08:29 AJIJ ha encontrado el geocache

TFTC
20. August 2015 # 13
AJIJ

encuentran 22. febrero 2015 thomas63 ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden, vielen Dank für's Herführen!

encuentran 26. agosto 2014 Saarfuchs ha encontrado el geocache

Auch heute wollte mindestens ein Cache erledigt werden - also schnell mal hier vorbeigefahren und geschaut, ob der Cache sich zeigt? [:D]

Bei so einer Cachesuche kann man doch schön entspannen und man kommt endlich wieder mal raus... [8D]

Schöner Weg nach oben - ach ja, könnte bitte noch jemand den Baum aus dem Weg räumen? [}:)]

Schnell und gut gefunden dank der Schnur, die am Cache ist!

Um 17:33:00 Uhr gesucht, gefunden und geloggt! [;)]

Danke für den Cache und Grüße an den Owner! [:)]

[Green][b]TFTC,[/b][/Green]
[b][Blue]Joerg[/Blue]
[Red]([url=http://www.saarfuchs.com/]Follow my blog![/url])
Bist Du auf Facebook? Dann wirf' doch mal einen Blick auf meine [url=https://www.facebook.com/Saarfuchs/app_251473258328816]Mystery-Hilfe-Link-Liste![/url][/b][/Red]

PS: Dieser Cache ist Cache #4590 und ich habe [url=http://team-cachebox.de/index.php/de/downloads]Cachebox[/url] benutzt um ihn zu finden...

encuentran 22. abril 2014, 15:22 bm2509 ha encontrado el geocache

Thx

[Volver a la lista de geocache]