Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Greifpark    encuentran 15x no encontrado 1x Nota 5x

OC-Team archivado 06. diciembre 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 04. junio 2022 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Nota The geocache needs maintenance. 18. mayo 2022 skrell han escrito una nota

Die Dose scheint weg zu sein 😟

encuentran The geocache needs maintenance. 26. enero 2022, 08:48 GCAnneSven ha encontrado el geocache

#136

Kleine morgendliche Runde. Leider fehlt das Logbuch, daher gibt es von mir einen Fotolog.

Danke für den Cache und Liebe Grüße aus Wolfenbüttel...

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 31. octubre 2021, 13:58 arnebaier ha encontrado el geocache

Sehr easy, auch mal wieder schön! DFDC

encuentran 06. septiembre 2021, 09:48 kylara ha encontrado el geocache

Auf einer frühen Spaziergangrunde nach ner Weile gefunden.

encuentran 04. mayo 2021, 19:47 Schnecke7256 ha encontrado el geocache

Etwas stürmisch heute. Kleinen Spaziergang durch den Greifpark gemacht. Wirklich schön hier. Danke für die Dose an diesem ruhigen Ort.

encuentran 28. marzo 2021, 16:45 Shadow76 ha encontrado el geocache

Sehr schönes Plätzchen

encuentran 23. agosto 2020 Flinkelinke ha encontrado el geocache

So, Flinkelinke hat jetzt auch den ersten Cache auf OC gefunden. Haben uns in den Park gesetzt und die schöne Gegend genossen. 
 DfdC

encuentran 15. abril 2020, 15:17 Lady in Grey ha encontrado el geocache

Gefunden =)

encuentran 13. abril 2020, 16:00 Kerstin-Bornmann ha encontrado el geocache

Unser erster cach

Nota The geocache is in good or acceptable condition. 28. octubre 2017 skrell han escrito una nota

Hier ist alles OK

encuentran 16. julio 2017, 19:22 Hasenpfoten217 ha encontrado el geocache

Heute auf einem kleinem Spaziergang hier vorbei gekommen und diesen durch Zufall entdeckt.
Wenn man Kleinkinder hat und diese gerade anlernt ist vor Nix halt.
TFTC

Nota The geocache is in good or acceptable condition. 31. diciembre 2016 skrell han escrito una nota

Dem Cache geht's gut! Guten Rutsch!

encuentran 28. julio 2016, 21:51 Reisemaxi ha encontrado el geocache

In der Tat ein traumhaftes Versteck. Schnell geknackt. Leider kein Stift da. Konnte mich nicht eintragen.

encuentran 05. julio 2016, 17:27 Brazilianer ha encontrado el geocache

Da der Regen noch auf sich warten lässt und ich eh in Salzgitter Bad etwas zu tun hatte, habe ich hier den Cache in einen Smiley umgewandelt. Danke fürs Zeigen, Hegen und Pflegen sagt Brazilianer 😀

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 23. marzo 2016, 17:50 andisalzgitter ha encontrado el geocache

Super Versteck.

Hat Spaß gemacht, Danke

Nota The geocache is in good or acceptable condition. 18. marzo 2016 skrell han escrito una nota

Hier ist alles OK :)

no encontrado 11. marzo 2016 newie21 no han encontrado el geocaching

schöner ort hätte ich am liebsten vor der zerstörng im dritten reich gesehen

nur den cache habe ich leider nicht gefunden aber das nehme ich die nächste zeit in angriff

encuentran 21. febrero 2016 ELMA78 ha encontrado el geocache

Man muss auch mal so ein Wetter wie heute nutzen, um mehr oder weniger ungestört die versteckten Dosen zu finden. Ein Griff und ich hatte sie (reiner Zufall).

Nota 13. febrero 2016 skrell han escrito una nota

Da ich gerade in der Nähe war, habe ich hier noch einmal vorbeigeschaut: Alles OK :)

encuentran 11. noviembre 2015 Fatal4 ha encontrado el geocache

Schönes Plätzchen!

encuentran 17. octubre 2015 skrell ha encontrado el geocache

Ja, der Greifpark ist immer wieder schön. Heute habe ich meine Hunderunde hier hin verlegt, um diesen Cache zu suchen. Die Stelle kenne ich sehr gut, da wir hier als Jugendliche oft gesessen haben - damals noch mit Holzbänken. Bis zur Umgestaltung des Parks konnte man auch noch die ein oder anderen Fundamente der Märchenfiguren finden. So lange Zeit nach dem Legen ist nur bei Opencaching ein FTF möglich  :) Danke für das Auslegen an diesem schönen Ort und Gruss Thomas

Imagen para el log de entrada
GreifparkGreifpark

disponible 10. octubre 2015 Yirrin has maintained the cache

Heute eine Kontrolle durchgeführt. Hier ist alles Bestens!!

[Volver a la lista de geocache]