Waypoint-zoeken: 

Logs van MoCache zur Absetze    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 04. januari 2020 tuxbrother has archived the cache

Cache wurde eingesammelt und archiviert.

Opmerking 04. januari 2020, 13:41 tuxbrother heeft een notitie geschreven

Dose wurde eingesammelt ... Cache wird archiviert.

Gevonden 28. april 2019, 14:45 chemodance heeft de cache gevonden

Jedes Jahr am Wochenende nach Ostern fahre ich hier vorbei, weil ich nach Enzklösterle darf, da dort für mein anderes Hobby (Tanzen) eine Fortbildung stattfindet.
Auf der Rückfahrt konnte ich das Dösle gut finden und muggelfrei loggen .
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen sagt chemodance

Gevonden 30. augustus 2018 Nitimana heeft de cache gevonden

Auch ohne Moped gut gefunden.

DFDC sagt Team Nitima

Gevonden 17. april 2018 Findewolf heeft de cache gevonden

Heute habe ich eine Moppedtour durch den Schwarzwald gemacht und auch diesen MoCache anvisiert, gesucht und gefunden. TFTC

Gevonden 28. mei 2017, 11:57 Skotom heeft de cache gevonden

Bei meiner heutigen Rennradtour habe ich mir diesen Cache als Ziel ausgesucht. Nach der Steigung hat die kleine Pause nicht geschadet. Da die Dose gut zu finden war, hat sie allerdings nicht allzu lange gedauert. Ein Blick auf das Schild zur Absetze, welches meine Vermutung über die Namensherkunft bestätigte, und weiter ging es den Berg hinunter und weiter zu den nächsten Steigungen.

Gevonden 25. december 2016 Rockuschka heeft de cache gevonden

Bereits vor längerem gefunden.

Heute Nachgelogt

Rockuschka

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 21. september 2016, 14:20 ginsterbusch heeft de cache gevonden

Heute auf einer Fahradtour gefundenund geloggt

 

TFTC, Ginsterbusch

Gevonden 11. september 2016, 17:33 TIUTA heeft de cache gevonden

Zu Coronazeiten haben wir nun endlich Mal Zeit auch bei Opencoaching die besuchten Caches online nach zu loggen.
Bei GC waren wir ja fleissig, das holen wir nun hier nach....
Draussen am Cache waren wir mit unseren Eltern, huskytrek, auch im Logbuch stehen wir als huskytrek_jrs.
Daraus wurde seit kurzem TIUTA......

🌻Danke für diesen Cache sagen  🦖TIUTA 🐙🌻

Gevonden 11. september 2016, 15:35 huskytrek heeft de cache gevonden

Halten u schnell loggen...PS: wir loggen auch in "Lücken"!!!

🐾🐾🐾huskytrek und huskytrek jr danken dem Eigentümer des Caches fürs Ausarbeiten,Legen und Pflegen. Auch danken wir dem Eigentümer fürs zeigen dieser Lokalität, die wir sonst warscheinlich nicht angegangen wären.🐾🐾🐾

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 22. juni 2016 nordlicht08 heeft de cache gevonden

Auf der Heimfahrt vom Kurzurlaub hier Halt gemacht und nach kurzer Suche die gut versteckte Dose gefunden.
Danke für den Cache.

Gruß nordlicht08

[Terug naar de cachebeschrijving]