Recherche de Waypoint : 

Logs pour Unlösbar?    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 27. mai 2020 swasti a archivé la géocache

trouvé 09. septembre 2019 Termite2712 trouvé la géocache

Kurze Mystie-Abholrunde im 11.
Schnell gefunden, auch wenn mir das aktuelle Bild auf dem Versteck nicht zusagt :-)
TFTC.

trouvé 30. mars 2017, 02:01 luzzi-reloaded trouvé la géocache

auf gc.com gefunden

trouvé 05. mars 2017 pri0n trouvé la géocache

Unlösbar? Nein!

So schnell habe ich noch nie einen D5er geknackt! Vor Ort musste ich eine Runde um den Block drehen, bis es muggelfrei war, bevor ich das Doserl aus einer der mir an so einem Ort bekannten Versteckmöglichkeiten kitzeln konnte. Irgendwie war ich aber offenbar noch vom gestrigen TV-Programm ("Zurück in die Zukunft") beeinflusst, denn jetzt daheim bin ich drauf gekommen, dass ich all meine heutigen Funde mit 6.3., also dem morgigen Datum geloggt habe.

Vielen Dank!

trouvé 23. février 2017 Eagle_ trouvé la géocache

So ein Cache fördert die Kommunikation. Der war für mich tatsächlich unlösbar - nicht nur, weil das Listing vor mir einfachen Cacher verborgen ist. Dafür finde ich die Dose schnell.
Diese D T Kombination macht sich immer gut in der Matrix.
Danke für den Cache

trouvé 09. septembre 2016 Tankred der Zweite trouvé la géocache

Das war ein Rätsel der ganz anderen Art! Würde mich interessieren, ob es noch andere dieser Sorte gibt?
Jedenfalls konnte ich mit Hilfe des Owners den Einstieg finden und nach weiterem Forschen auch die Koordinaten für das Finale 😊
Heute vor der Arbeit noch schnell vorbeigefahren. Um die Zeit war zum Glück nicht viel los.
Danke für die Herausforderung!
TFTC

trouvé 19. novembre 2015 AnnaMoritz trouvé la géocache

Als OC-Cache ist es sogar leichter, bis zur Lösung vorzudringen, nachdem man sich mal zum Affen gemacht hat und fehlende Buchstaben und seltsame Versmaße untersucht hat. ;)

Letztens war mein Zugreifen nicht beherzt genug, heute ging es ruckzuck zum schon letzthin dann vermuteten verbleibenden Versteck und diesmal gelang es, ans Logbuch zu kommen. TFTC

trouvé 12. octobre 2015 chris2286266 trouvé la géocache

Hmmm ... mal überlegen, ob man hier auf OC ... auch ... oder so ...

 

Doserl jedenfalls heute schnell gefunden.

 

Mein ZWEITER FUND - JUHU!!!

;-)

TFTC

Chris

[Retour à la géocache]