Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Sanierung des Gerickestegs    gefunden 11x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

archiviert 17. Mai 2018 Kassena Tomat hat den Geocache archiviert

Da die Sanierung der Brücke abgeschlossen ist und das bisherige Versteck nicht mehr existiert, habe ich mich entschlossen, den Cache in dieser Version zu archivieren. Vielen Dank an alle bisherigen Finder! 

In Kürze werde ich hier einen neuen Cache als Minimulti freischalten mit einem neuen Versteck. 

momentan nicht verfügbar 21. Dezember 2017 Kassena Tomat hat den Geocache deaktiviert

Die Sanierung ist bald abgeschlossen, der Steg ist bereits wieder passierbar. Da damit begonnen wurde, den Cacheträger abzubauen, habe ich die Dose sicherheitshalber schon mal eingesammelt. 

Mal sehen, wie es hier weitergeht. Bis dahin ist Pause. 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. August 2017 Starsearcher hat den Geocache gefunden

Hier konnten wir uns nach dem Loggen noch ein wenig auf die Bank setzen und die Sonne geniessen.

 

Vielen Dank für den Cache.

 

Liebe Grüße

 

p.p1 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; font: 12.0px Helvetica} p.p2 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; font: 12.0px Helvetica; min-height: 14.0px}

Bine und Siggi

gefunden 29. Juli 2017, 15:40 PartyArty hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck.
Danke fürs Legen und Pflegen :)

gefunden 25. Mai 2017, 19:06 Mercoledi hat den Geocache gefunden

Kleiner Spaziergang mit buddy.k.87 und den kleinen loggen können :)

gefunden 25. Mai 2017, 16:56 buddy.k.87 hat den Geocache gefunden

Heute mit Mercoledi gefunden :)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. November 2016, 12:26 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einer Station eines Multis fiel mir beim Blick auf die Karte dieser Tradi auf. Also kurz gehalten und erstmal gestaunt. Wo soll denn hier...? Ach vielleicht da. Genau.
So wie ich diese Gegend kenne und wie ich die normale Arbeitsgeschwindigkeit in Berlin einschätze, ist die Kurzlebigkeit dieses Caches nicht wirklich gegeben.
Und wenn es mal wieder zu viele Muggel auf der Strecke gibt, in der Nähe gibt es leckeren Baumkuchen. Wärend der Öffnungszeiten.

DFDC

gefunden 01. Juli 2016, 00:17 Lilly- hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden danke für's zeigen

gefunden 01. Juli 2016, 00:15 Luroga hat den Geocache gefunden

Ganz schön was los hier... Sogar Mitternachts

gefunden 05. Mai 2016, 21:00 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Am Abend des Herrentags waren die Bänke durchweg besetzt mit trinkfreudigen Männern. Deren Alkoholpegel sowie die Dunkelheit erlaubten trotz der hohen Muggeldichte eine unauffällige Suche. Eine mögliche Versteckvariante war nach kurzer Inspektion des Erlebnisraums alsbald ausgemacht (Körpergröße und lange Arme sind vorteilhaft), doch die wahre Herausforderung bestand nun darin, die nicht unerhebliche Zahl von Spinnen sanft zu verscheuchen, denn Gruppenkuscheln mit der achtbeinigen Großfamilie ist nicht so mein Ding. Anschließend noch etwas den vorbeituckernden Booten auf der Spree zugeschaut - das ist so angenehm beruhigend. Entschleunigung pur!

Dankeschön!

gefunden 02. April 2016 silvesterrakete hat den Geocache gefunden

... schnell und gut mit dergitarrist gefunden ... danke fürs verstecken ... sr

gefunden 02. April 2016 dergitarrist hat den Geocache gefunden

uns hat es auch sehr gefreut, dass man den cache einfach finden darf. danke dafür

nicht gefunden 02. März 2016, 18:06 martl hat den Geocache nicht gefunden

Ich denke ich weiß ungefähr, wo er ist. T-Wertung kann sicher höher sein. Nix für mich erstmal.

TFTC
Martina

nicht gefunden 01. Februar 2016, 16:30 geocrasher hat den Geocache nicht gefunden

dichter muggelverkehr

Hinweis 26. Januar 2016 Kassena Tomat hat eine Bemerkung geschrieben

Bisher hieß dieser Cache "Kettenreaktion (Kassena Tomat)". Da ich von diesem Pflicht-Prinzip nicht so viel halte und der Cache vielleicht auch deshalb erst einen einzigen Fund aufweist (Stand 26.01.2016), habe ich ihn heute umbenannt in "Die Sanierung des Gerickestegs". Auf dem Cache und dem Logbuch steht vorerst aber noch die alte Bezeichnung.

kann gesucht werden 23. Dezember 2015 Kassena Tomat hat den Geocache gewartet

Kurz vor Weihnachten eine kleine Cachekontrolle. Die Dose erfreut sich bester Gesundheit (abgesehen von einer kleinen Kaumfunditis). Lächelnd

gefunden 02. Oktober 2015, 10:15 johnny_cache11 hat den Geocache gefunden

Präambel:
Normalerweise ignoriere ich die Kettenreaktions-Caches bei OC. Da aber dieser Owner explizit das Legen eines neuen Caches als Logbedingung ausschließt, bedanke ich mich recht herzlich und bin dabei ... (Und vielleicht kann ich mich ja nun mal aufraffen, doch eine OC-Dose zu legen, die auf einer anderen Plattform wegen Abstandsproblemen nicht geht.)

--------------

"Okay, wenn sich hier auch nach zwei Tagen noch keiner den FTF geholt hat, dann kann ich mir diese neue Dose ja mal anschauen", dachte ich mir heute früh. Gedacht, getan und so radelte ich heute Morgen vor der Arbeit kurz am GZ vorbei.
Vor Ort war Dank des ausführlichen Listings sofort klar, wo zu suchen ist. Allerdings waren meine Arme zu kurz. Erst als ich auf der langen Leitung Stand, reichte die Armlänge.

Zugegriffen, etwas abseits geloggt, dann eine erneute sportliche Einlage und wieder versteckt.

LachendLachendLachend  !  !  !  F  T  F  !  !  !  LachendLachendLachend
TFTC

P.S.: Anbei noch ein Foto vom aktuellen Baufortschritt.

Bilder für diesen Logeintrag:
johnny_cache11 beobachtet den Baufortschritt am Gerickestegjohnny_cache11 beobachtet den Baufortschritt am Gerickesteg

[Zurück zum Geocache]