Waypoint-zoeken: 

Logs van Die Sanierung des Gerickestegs    Gevonden 11x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Gearchiveerd 17. mei 2018 Kassena Tomat has archived the cache

Da die Sanierung der Brücke abgeschlossen ist und das bisherige Versteck nicht mehr existiert, habe ich mich entschlossen, den Cache in dieser Version zu archivieren. Vielen Dank an alle bisherigen Finder! 

In Kürze werde ich hier einen neuen Cache als Minimulti freischalten mit einem neuen Versteck. 

Tijdelijk niet beschikbaar 21. december 2017 Kassena Tomat has disabled the cache

Die Sanierung ist bald abgeschlossen, der Steg ist bereits wieder passierbar. Da damit begonnen wurde, den Cacheträger abzubauen, habe ich die Dose sicherheitshalber schon mal eingesammelt. 

Mal sehen, wie es hier weitergeht. Bis dahin ist Pause. 

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 13. augustus 2017 Starsearcher heeft de cache gevonden

Hier konnten wir uns nach dem Loggen noch ein wenig auf die Bank setzen und die Sonne geniessen.

 

Vielen Dank für den Cache.

 

Liebe Grüße

 

p.p1 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; font: 12.0px Helvetica} p.p2 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; font: 12.0px Helvetica; min-height: 14.0px}

Bine und Siggi

Gevonden 29. juli 2017, 15:40 PartyArty heeft de cache gevonden

Schönes Versteck.
Danke fürs Legen und Pflegen :)

Gevonden 25. mei 2017, 19:06 Mercoledi heeft de cache gevonden

Kleiner Spaziergang mit buddy.k.87 und den kleinen loggen können :)

Gevonden 25. mei 2017, 16:56 buddy.k.87 heeft de cache gevonden

Heute mit Mercoledi gefunden :)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 20. november 2016, 12:26 Golgafinch heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu einer Station eines Multis fiel mir beim Blick auf die Karte dieser Tradi auf. Also kurz gehalten und erstmal gestaunt. Wo soll denn hier...? Ach vielleicht da. Genau.
So wie ich diese Gegend kenne und wie ich die normale Arbeitsgeschwindigkeit in Berlin einschätze, ist die Kurzlebigkeit dieses Caches nicht wirklich gegeben.
Und wenn es mal wieder zu viele Muggel auf der Strecke gibt, in der Nähe gibt es leckeren Baumkuchen. Wärend der Öffnungszeiten.

DFDC

Gevonden 01. juli 2016, 00:17 Lilly- heeft de cache gevonden

Schnell gefunden danke für's zeigen

Gevonden 01. juli 2016, 00:15 Luroga heeft de cache gevonden

Ganz schön was los hier... Sogar Mitternachts

Gevonden 05. mei 2016, 21:00 kirchwitz heeft de cache gevonden

Am Abend des Herrentags waren die Bänke durchweg besetzt mit trinkfreudigen Männern. Deren Alkoholpegel sowie die Dunkelheit erlaubten trotz der hohen Muggeldichte eine unauffällige Suche. Eine mögliche Versteckvariante war nach kurzer Inspektion des Erlebnisraums alsbald ausgemacht (Körpergröße und lange Arme sind vorteilhaft), doch die wahre Herausforderung bestand nun darin, die nicht unerhebliche Zahl von Spinnen sanft zu verscheuchen, denn Gruppenkuscheln mit der achtbeinigen Großfamilie ist nicht so mein Ding. Anschließend noch etwas den vorbeituckernden Booten auf der Spree zugeschaut - das ist so angenehm beruhigend. Entschleunigung pur!

Dankeschön!

Gevonden 02. april 2016 silvesterrakete heeft de cache gevonden

... schnell und gut mit dergitarrist gefunden ... danke fürs verstecken ... sr

Gevonden 02. april 2016 dergitarrist heeft de cache gevonden

uns hat es auch sehr gefreut, dass man den cache einfach finden darf. danke dafür

Niet gevonden 02. maart 2016, 18:06 martl heeft de cache niet gevonden

Ich denke ich weiß ungefähr, wo er ist. T-Wertung kann sicher höher sein. Nix für mich erstmal.

TFTC
Martina

Niet gevonden 01. februari 2016, 16:30 geocrasher heeft de cache niet gevonden

dichter muggelverkehr

Opmerking 26. januari 2016 Kassena Tomat heeft een notitie geschreven

Bisher hieß dieser Cache "Kettenreaktion (Kassena Tomat)". Da ich von diesem Pflicht-Prinzip nicht so viel halte und der Cache vielleicht auch deshalb erst einen einzigen Fund aufweist (Stand 26.01.2016), habe ich ihn heute umbenannt in "Die Sanierung des Gerickestegs". Auf dem Cache und dem Logbuch steht vorerst aber noch die alte Bezeichnung.

Beschikbaar 23. december 2015 Kassena Tomat has maintained the cache

Kurz vor Weihnachten eine kleine Cachekontrolle. Die Dose erfreut sich bester Gesundheit (abgesehen von einer kleinen Kaumfunditis). Lächelnd

Gevonden 02. oktober 2015, 10:15 johnny_cache11 heeft de cache gevonden

Präambel:
Normalerweise ignoriere ich die Kettenreaktions-Caches bei OC. Da aber dieser Owner explizit das Legen eines neuen Caches als Logbedingung ausschließt, bedanke ich mich recht herzlich und bin dabei ... (Und vielleicht kann ich mich ja nun mal aufraffen, doch eine OC-Dose zu legen, die auf einer anderen Plattform wegen Abstandsproblemen nicht geht.)

--------------

"Okay, wenn sich hier auch nach zwei Tagen noch keiner den FTF geholt hat, dann kann ich mir diese neue Dose ja mal anschauen", dachte ich mir heute früh. Gedacht, getan und so radelte ich heute Morgen vor der Arbeit kurz am GZ vorbei.
Vor Ort war Dank des ausführlichen Listings sofort klar, wo zu suchen ist. Allerdings waren meine Arme zu kurz. Erst als ich auf der langen Leitung Stand, reichte die Armlänge.

Zugegriffen, etwas abseits geloggt, dann eine erneute sportliche Einlage und wieder versteckt.

LachendLachendLachend  !  !  !  F  T  F  !  !  !  LachendLachendLachend
TFTC

P.S.: Anbei noch ein Foto vom aktuellen Baufortschritt.

Afbeeldingen voor deze log:
johnny_cache11 beobachtet den Baufortschritt am Gerickestegjohnny_cache11 beobachtet den Baufortschritt am Gerickesteg

[Terug naar de cachebeschrijving]