Waypoint search: 

Log entries for Alles im Busch!    Found 0x Not found 1x Note 1x

OC-Team Locked 27 January 2016 mic@ has locked the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Der Besitzer und/oder Eigentümer des Grundstücks muss das Legen des Geocaches gestattet haben.

Hier scheint der Geocache auf einem Privatgrundstück versteckt zu sein, daher sperre ich nun dieses Listing. Sollte eine Genehmigung vom Grundstücksbesitzer vorliegen, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 26 January 2016 following did not find the geoacache

Heute nochmal bei besserem Wetter = besserem Empfang vorbeigeschaut; die Koordinaten lagen nun doch etwas angenehmer, nur im Blick von wenigen Wohneinheiten. Ich fühlte mich trotzdem nicht wohl dabei, wenige Meter neben dem gut frequentierten Hauseingang zu suchen; konnte auf die Schnelle auch nichts Passendes entdecken ("kleine" Dose = 100-700 ml Inhalt).

Note 20 November 2015, 16:00 following wrote a note

Im Wohngebiet sucht man ja nicht so gerne ... bin also in der Dämmerung hergekommen und bei strömendem Regen, aber das war mir dann doch zu viel: 18 Wohneinheiten mit ca. 50 Fenstern direkt gegenüber dem Versteck. Überrascht

Der nächste bitte.

[Back to the geocache listing]