Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Von Ost nach West- & zurück!    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 19. September 2017, 10:30 emilkaninchen hat den Geocache gefunden

Diesen geschichtsträchtigen Weg sind wir schon ein paar mal entlang gewandert.

Heute ging es noch einmal an diesen Ort, denn es galt den Cache zu suchen, der dann auch gut gefunden werden konnte. Es geht ihm gut.

Vielen Dank für den Cache und die Erläuterungen - emilkaninchen

gefunden 03. August 2017 SilHani hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg vom Harzurlaub, ging es noch zu diversen einzelnen Stempelstellen. Aber hier war ja noch mehr als nur der Stempelkasten. Interessant aufbereitet, gab es hier einen reellen Einblick in den "antifaschistischen Schutzwall".
Der Cache ward nach einigem Suchen und mit etlichen Nadeln im Nacken gefunden, so konnten wir das Logbuch signieren.
Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen
#2523

gefunden 10. Februar 2017, 18:03 AntjeMarci hat den Geocache gefunden

Den letzten Ferientag mit den Kindern genutzt und dabei ein Teil lebendige Geschichte entdeckt! Im tief verschneiten Sorge einen historischen Weg gegangen und Zeitzeugen bestaunt.... TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Oktober 2016 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Zu diesem sehenswerten Ort wären wir heute auch ohne Caches gewandert, aber da "gehört
wirklich ein Cache hin".
Die Koordinaten passen recht gut und mit einem Garmin war der Fund eine fixe Sache!
Die Cachebeschreibung mit den Hintergundinformationen gefällt mir auch gut.
Danke fürs Zeigen und Verstecken von µKosmos

gefunden 06. September 2016 Eifel-Go hat den Geocache gefunden

Das war heute unser erster Fund auf unserer Grenzmuseumstour. Der Cache war schön gemacht.
Hier ist wirklich ein nachdenkenswerter Ort. Vor einem Vierteljahrhundert ( großzügig abgerundet) wäre dieser Cache undenkbar gewesen, mal davon abgesehen, dass Geocaching wegen fehlender Satellitengenauigkeit gar nicht möglich war.
Auf jeden Fall ein gelungener Cache.
Danke für's Legen und Zeigen.
Team Eifel-Go

gefunden 18. Februar 2016, 19:42 Laubwanderer hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Winterwanderung konnte ich das Döschen nach kurzer Suche finden und muggelfrei das Logbuch signierten.
DfdC
18. Februar 2016 17:12

[Zurück zum Geocache]