Waypoint search: 

Log entries for Waldgeist    Found 9x Not found 0x Note 0x

OC-Team Locked 13 September 2017 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team Temporarily not available 13 September 2017 mic@ has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC6B8XQ) deaktiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Weiterhin scheint der Cache nur temporär verfügbar gewesen zu sein und liegt nun auf einem Privatgrundstück. Der Owner sollte hier dringend die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (13.10.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 01 May 2017 Mirsil found the geocache

Found 25 January 2017 boofer found the geocache

Found 14 August 2016, 11:32 EissRose found the geocache

Bei GC geloggt.

Found 19 April 2016, 13:17 pappnikk7105 found the geocache

Heute nach der Arbeit wollte ich mal nach diesem Kleinen schauen. Ich konnte ihn Ruck zuck bergen und loggen. Das ist ja mal eine interessante Stelle. Vielen Dank fürs herlocken und zeigen. DFDC

Found 11 March 2016, 19:36 Strusifusi found the geocache

Da die kleine strusi morgen fruehdienst hat, sammelten raubritter pitrie und ich was in der homezone ein....

Das denkmal waere einem ohne diesem cache, glaub nie aufegfallen....

Found 16 February 2016 Thokamo found the geocache

Heute auf der Gassirunde den Waldgeist besucht. Mein erster bei Opencaching Danke

Found 14 February 2016 eefdlaW found the geocache

Ahha, jetzt verstehe ich :-). Es war ein OC, der heute auf Geocaching.com veröffentlicht wurde.

Darüber habe ich diesen nun auch gefunden.

 

Vielen Dank für's Herloggen sagt eefdlaW

Found 31 January 2016, 15:00 Die 4 Graupaer found the geocache

Die 4 Graupaer waren an einem schönem Sonntagnachmittag beim Waldgeist. Die Grabplatte ist gut erhalten und bei dieser Jahreszeit (ohne Eis und Schnee) gut zu finden. Der Cache selbst lag etwas abseits und wurde beim Geist wieder verdeckt abgelegt. Dfdc. Lachend

Available 03 October 2015, 15:00 Lipsi has maintained the cache

Found 03 October 2015, 14:30 Katzdackel found the geocache

Am Tag der Einheit ging es mit dem Dackel auf einer schönen Wanderung durch den Liebethaler Grund nach Jessen, wo ich (nocheinmal) den Waldgeist Cache besuchte. Diesmal fand ich die Grabplatte, ca. 40m von der Stelle an der ich das letzte mal mit falschen Koordinaten suchte. Ein wirklich interessantes Objekt, das man ohne den Cache nur mit Insiderwissen finden würde. Bei der Inspektion des Caches traf auch noch dessen Besitzer ein und wir konnten uns noch ein wenig unterhalten. Er hatte den Cache bereits 2013 bei Opencaching.com eingestellt, deswegen wurde er auch bereits von einigen Geocachern und Kindern aus der Nachbarschaft gefunden.

Vielen Dank fürs herführen sagt Katzdackel!

[Back to the geocache listing]