Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 07. juin 2017 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 07. mai 2017 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GC64F9Y) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (07.06.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 23. février 2017, 18:48 pappnikk7105 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour konnten wir auch diesen Kleinen mit einsammeln.
Vor Ort war das Döschen fix entdeckt, geborgen und geloggt.
Vielen Dank an den Owner für den neuen Smile auf der Karte und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

trouvé 16. mai 2016 hjr130899 trouvé la géocache

Die Sonne scheint, da kommt die weiße Frau bestimmt nicht raus.

Danke für Döschen #1

trouvé 30. avril 2016 Proton26 trouvé la géocache

Die Dame entwischte mir hier in umgekehrter Reihenfolge. Aber ihr geheimes Versteck hat sie doch preigegeben. Danke für den Cache!

TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC!

trouvé 02. avril 2016, 14:15 Juergen-87 trouvé la géocache

Unterwegs mit dem Team Crostau stand heute auch ein Besuch bei den Caches zur weißen Frau mit auf dem Plan.
Hier erwartete uns eine kurze Serie in einer schönen Gegend.
Die Caches waren alle gut versteckt und konnten ohne Probleme gefunden werden.
Danach war am Parkplatz noch Zeit für eine Kaffeepause.
Vielen Dank fürs Verstecken der Caches und fürs Zeigen der Gegend.

trouvé 27. novembre 2015 woren81 trouvé la géocache

Zum Feierabend war ich mit Huhu_dd mal auf der Jagd nach der weißen Frau.... [;)]
Aber irgendwie fanden wir sie nicht....nur ein paar Hinweise und diese Dose kam uns zum Vorschein.

Vielen Dank
woren81

trouvé 27. novembre 2015 huhu_dd trouvé la géocache

Bei unserer kleinen Feierabendrunde mit woren81 diese Dose hier schnell gefunden.

Die weiße Frau haben wir leider nicht gesehen. [;)]

Vielen Dank!

huhu_dd

trouvé 25. octobre 2015, 09:40 malek1936 trouvé la géocache

Hier hatten wir vorher schon gar mächtige Angst vor dem was da so kommen sollte, extra Beruhigungspillen geschluckt - aber dann war das doch nicht ganz so schlimm. Dank an Clever MH für das gruselige Schauermärchen, Logzeit 9.40 Uhr

[Retour à la géocache]