Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Obstmeile    encuentran 13x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 22. mayo 2020 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern..
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC64FNX) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 17. abril 2020, 16:30 Varkung no han encontrado el geocaching

Hier ist genau gar nix. Wir haben über eine halbe Stunde jeden denkbaren Ort abgesucht auf der Suche nach diesem D1,5er... glaube, der ist weg.

encuentran 28. junio 2019, 18:04 Alx1411 ha encontrado el geocache

Schon häufig hier vorbeigejoggt, jetzt gesucht und gefunden. Danke fürs verstecken.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 01. abril 2019, 19:30 HASE2O ha encontrado el geocache

Gefunden, unser erster Cach Lachend

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 07. marzo 2019, 17:15 007&Co. ha encontrado el geocache

War leicht zu finden.  Für unseren 1. Versuch war es  der Richtige.

encuentran 24. junio 2018, 18:08 Alexx ha encontrado el geocache

Nach kurzem Suchen gefunden.

Danke fürs Verstecken!

encuentran 23. abril 2018 kamla ha encontrado el geocache

Heute im Rahmen der neuen Biltema-Runde rund um Bischofsheim auch hier vorbei gekommen. Bisher hatte sich die Gelegenheit zu einem Besuch noch nicht ergeben, das musste natürlich sofort nachgeholt werden. Die Suche dauerte nicht lange, dann war der kleine entdeckt.
Danke fürs Legen und Pflegen.

encuentran 15. abril 2018, 11:47 lucky-k ha encontrado el geocache

Gefunden, später mehr

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 11. agosto 2017, 13:30 renebe2 ha encontrado el geocache

Bei meiner Regentour heute schnell gefunden.

encuentran 19. enero 2017 following ha encontrado el geocache

An einem kalten, sonnigen Wintertag habe ich einen Abstecher zur Obstmeile gemacht und wurde schnell fündig. Ein schöner Ort für einen Cache; im Sommer komme ich sicher nochmal zum Naschen wieder.

tftc

Imagen para el log de entrada
Obstmeile im WinterObstmeile im Winter

encuentran 18. diciembre 2016, 14:16 raeubertochter2 ha encontrado el geocache

Kühl ist und diesig und somit bestes Cache Wetter.
TftC 😊 sagt Raeubertochter

encuentran 13. noviembre 2015 Schatziputzi ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Karlmoitroppe auch diesen Cache besucht.

TFTC sagt Schatziputzi

encuentran 13. noviembre 2015 karlmoitroppe ha encontrado el geocache

Heute haben wir mal die Obstmeile zu Fuß besucht, denn uns kam ein Traktor, ein Lieferwagen entgegen und ein Radfahrer von hinten an geradelt.
Ich denke mal, alle hätten gek..........., wenn wir da mit dem Auto unterwegs gewesen wären ......

TFTC sagt KARLMOITROPPE

encuentran 30. octubre 2015, 15:25 Riedxela ha encontrado el geocache

nach der Arbeit zur Obstmeile spaziert und den Cache schnell gefunden. Im Listing bitte die Cachegröße auf 'mikro' ändern, dann passt es mit dem Petling.
Danke für den Cache

encuentran 03. octubre 2015 Mainspitze ha encontrado el geocache

Das ich mal einen {FTF} schaffe, hat ja eher Seltenheitswert. Gemütlich mit dem Fahrrad hin, geloggt und ganz gemütlich wieder zurück.
Gruß und danke für den Cache.

[Volver a la lista de geocache]