Recherche de Waypoint : 

Logs pour Obstmeile    trouvé 13x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 22. mai 2020 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern..
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC64FNX) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 17. avril 2020, 16:30 Varkung n'a pas trouvé le géoacache

Hier ist genau gar nix. Wir haben über eine halbe Stunde jeden denkbaren Ort abgesucht auf der Suche nach diesem D1,5er... glaube, der ist weg.

trouvé 28. juin 2019, 18:04 Alx1411 trouvé la géocache

Schon häufig hier vorbeigejoggt, jetzt gesucht und gefunden. Danke fürs verstecken.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. avril 2019, 19:30 HASE2O trouvé la géocache

Gefunden, unser erster Cach Lachend

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 07. mars 2019, 17:15 007&Co. trouvé la géocache

War leicht zu finden.  Für unseren 1. Versuch war es  der Richtige.

trouvé 24. juin 2018, 18:08 Alexx trouvé la géocache

Nach kurzem Suchen gefunden.

Danke fürs Verstecken!

trouvé 23. avril 2018 kamla trouvé la géocache

Heute im Rahmen der neuen Biltema-Runde rund um Bischofsheim auch hier vorbei gekommen. Bisher hatte sich die Gelegenheit zu einem Besuch noch nicht ergeben, das musste natürlich sofort nachgeholt werden. Die Suche dauerte nicht lange, dann war der kleine entdeckt.
Danke fürs Legen und Pflegen.

trouvé 15. avril 2018, 11:47 lucky-k trouvé la géocache

Gefunden, später mehr

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 11. août 2017, 13:30 renebe2 trouvé la géocache

Bei meiner Regentour heute schnell gefunden.

trouvé 19. janvier 2017 following trouvé la géocache

An einem kalten, sonnigen Wintertag habe ich einen Abstecher zur Obstmeile gemacht und wurde schnell fündig. Ein schöner Ort für einen Cache; im Sommer komme ich sicher nochmal zum Naschen wieder.

tftc

Les images pour ce log :
Obstmeile im WinterObstmeile im Winter

trouvé 18. décembre 2016, 14:16 raeubertochter2 trouvé la géocache

Kühl ist und diesig und somit bestes Cache Wetter.
TftC 😊 sagt Raeubertochter

trouvé 13. novembre 2015 Schatziputzi trouvé la géocache

Heute zusammen mit Karlmoitroppe auch diesen Cache besucht.

TFTC sagt Schatziputzi

trouvé 13. novembre 2015 karlmoitroppe trouvé la géocache

Heute haben wir mal die Obstmeile zu Fuß besucht, denn uns kam ein Traktor, ein Lieferwagen entgegen und ein Radfahrer von hinten an geradelt.
Ich denke mal, alle hätten gek..........., wenn wir da mit dem Auto unterwegs gewesen wären ......

TFTC sagt KARLMOITROPPE

trouvé 30. octobre 2015, 15:25 Riedxela trouvé la géocache

nach der Arbeit zur Obstmeile spaziert und den Cache schnell gefunden. Im Listing bitte die Cachegröße auf 'mikro' ändern, dann passt es mit dem Petling.
Danke für den Cache

trouvé 03. octobre 2015 Mainspitze trouvé la géocache

Das ich mal einen {FTF} schaffe, hat ja eher Seltenheitswert. Gemütlich mit dem Fahrrad hin, geloggt und ganz gemütlich wieder zurück.
Gruß und danke für den Cache.

[Retour à la géocache]