Waypoint-zoeken: 

Logs van Obstmeile    Gevonden 13x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 22. mei 2020 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern..
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC64FNX) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 17. april 2020, 16:30 Varkung heeft de cache niet gevonden

Hier ist genau gar nix. Wir haben über eine halbe Stunde jeden denkbaren Ort abgesucht auf der Suche nach diesem D1,5er... glaube, der ist weg.

Gevonden 28. juni 2019, 18:04 Alx1411 heeft de cache gevonden

Schon häufig hier vorbeigejoggt, jetzt gesucht und gefunden. Danke fürs verstecken.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 01. april 2019, 19:30 HASE2O heeft de cache gevonden

Gefunden, unser erster Cach Lachend

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 07. maart 2019, 17:15 007&Co. heeft de cache gevonden

War leicht zu finden.  Für unseren 1. Versuch war es  der Richtige.

Gevonden 24. juni 2018, 18:08 Alexx heeft de cache gevonden

Nach kurzem Suchen gefunden.

Danke fürs Verstecken!

Gevonden 23. april 2018 kamla heeft de cache gevonden

Heute im Rahmen der neuen Biltema-Runde rund um Bischofsheim auch hier vorbei gekommen. Bisher hatte sich die Gelegenheit zu einem Besuch noch nicht ergeben, das musste natürlich sofort nachgeholt werden. Die Suche dauerte nicht lange, dann war der kleine entdeckt.
Danke fürs Legen und Pflegen.

Gevonden 15. april 2018, 11:47 lucky-k heeft de cache gevonden

Gefunden, später mehr

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 11. augustus 2017, 13:30 renebe2 heeft de cache gevonden

Bei meiner Regentour heute schnell gefunden.

Gevonden 19. januari 2017 following heeft de cache gevonden

An einem kalten, sonnigen Wintertag habe ich einen Abstecher zur Obstmeile gemacht und wurde schnell fündig. Ein schöner Ort für einen Cache; im Sommer komme ich sicher nochmal zum Naschen wieder.

tftc

Afbeeldingen voor deze log:
Obstmeile im WinterObstmeile im Winter

Gevonden 18. december 2016, 14:16 raeubertochter2 heeft de cache gevonden

Kühl ist und diesig und somit bestes Cache Wetter.
TftC 😊 sagt Raeubertochter

Gevonden 13. november 2015 Schatziputzi heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Karlmoitroppe auch diesen Cache besucht.

TFTC sagt Schatziputzi

Gevonden 13. november 2015 karlmoitroppe heeft de cache gevonden

Heute haben wir mal die Obstmeile zu Fuß besucht, denn uns kam ein Traktor, ein Lieferwagen entgegen und ein Radfahrer von hinten an geradelt.
Ich denke mal, alle hätten gek..........., wenn wir da mit dem Auto unterwegs gewesen wären ......

TFTC sagt KARLMOITROPPE

Gevonden 30. oktober 2015, 15:25 Riedxela heeft de cache gevonden

nach der Arbeit zur Obstmeile spaziert und den Cache schnell gefunden. Im Listing bitte die Cachegröße auf 'mikro' ändern, dann passt es mit dem Petling.
Danke für den Cache

Gevonden 03. oktober 2015 Mainspitze heeft de cache gevonden

Das ich mal einen {FTF} schaffe, hat ja eher Seltenheitswert. Gemütlich mit dem Fahrrad hin, geloggt und ganz gemütlich wieder zurück.
Gruß und danke für den Cache.

[Terug naar de cachebeschrijving]