Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wolbecker Tiergarten 5    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 24. février 2020 Walkman10 trouvé la géocache

Diesen Cache hatte ich bereits auf der GC Platform am 18.07.2015 online gelogged, um der OC Platform Geltung zu verschaffen, hole ich das nun hier nach!

Mit Grüßen aus den Baumbergen, Walkman10Smile

archivé 07. août 2016 Dimer a archivé la géocache

Der Cache wurde mehrfach gemuggelt.

trouvé 13. juin 2016 koki-so trouvé la géocache

Bei einem herrlichen Feierabenspaziergang konnte diese Dose problemlos gefunden werden!

 

Danke,

koki-so

trouvé 28. mai 2016 joerg75 trouvé la géocache

Auch heute, an diesem schönen Samstag, musste ich einfach wieder raus. Und heute ist es mir sogar gelungen die Junior Cacherin zu überzeugen mich zu begleiten [:)]. Wir hatten die Runde im Wolbecker Tiergarten als unser Ziel auserkoren, sowie einen seit über einem Jahr gelösten Mysterie und eine weitere Dose in dessen Nähe. Am Ende, bei Ankunft an unserem Cachemobil nach der Runde im Tiergarten zeigte unser GPS ziemlich genau 7 KM an, was schon eine ordentliche Strecke war [^]. Auf der Rudne hatten wir viel Spaß, die Dosen waren allesamt gut und fair zu finden. Das schöne Wetter und die Natur taten Ihr Übriges! [:)]

Bei Nummer 5 angekommen, das gleiche Spiel. Ganz schnell gefunden, geloggt und weiter ging es.
Auf dem Weg hierher noch ein paar schönes Fotos im Wald geschossen. War wirklich schön hier heute!

Vielen Dank für das Dösken!

trouvé 14. mai 2016 rolandforchrist trouvé la géocache

Heute habe ich mit "Gastcacherin" Rita und Dosenspürhund Cindy auf unseren Wegen im Wolbecker Tiergarten und Grafenbusch auch dieses Logbuch signiert. Danke fürs Zeigen, das Verstecken und die RundeLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trouvé 14. février 2016, 17:44 tkdo23 trouvé la géocache

Heute mit Jeanbonzo bei Schmuddelwetter hierhin um eine kleine Runde im Wollbecker Wald zu drehen. :)

trouvé 16. janvier 2016 berniegt trouvé la géocache

Heute ging's zusammen mit dem Team Fahrradfee auf Dosensuche nach Wolbeck. Das Wetter war stimmig, so waren nicht so viele Muggle unterwegs.
Auf matschigen Wegen absolvierten wir die Runden Spaziergang, Grafenbusch und Wolbecker Tiergarten. Jeglichen Beifang, ist nicht negativ gemeint, haben wir natürlich gerne mitgenommen.
TFTC

trouvé 25. octobre 2015 Nicky BJ trouvé la géocache

Und weiter ging es durch das mir bisher unbekannte Naturschutzgebiet.
Meine Füße meldeten so langsam, sie möchten endlich ruhen...[:D].
Aber noch war der Parkplatz lange nicht in Sicht.
Danke an die Owner für das Herlocken in diesen wunderbaren Wald!
TFTC sagt
Nicky

trouvé 18. octobre 2015 giacco2610 trouvé la géocache

Bei angenehmen Wetter haben wir heute diese kleine Runde absolviert, wir konnten den Cache schnell finden, danke für diese Runde.

Team: Giacco2610 & Ralf

trouvé 08. octobre 2015 1Corvus trouvé la géocache

Heute bei ziemlichen Nieselwetter zog es uns in den hoffentlich Muggelarmen Wolbecker Tierpark. Es ist trotzdem erstaunlich wieviele Doggels und Jogger Morgens so unterwegs sind. Aber dann in der Zeit von ca.10-11Uhr waren wir doch weitgehend allein im Wald. Erst gegen Mittag setzte nicht nur verstärkt der Regen wieder ein sondern auch die Muggel. Alle Dosen konnten gefunden werden. Bei den Spaziergang Dosen brauchten wir an der ein oder anderen Stelle etwas länger, da das hier mit den Kood`s schwierig war.
Danke für die schöne Runde durch den Wald und die viele frische Luft sagt ein Rabe.

trouvé 06. octobre 2015 nobwo trouvé la géocache

Nun ein fröhliches Nachloggen auf OC... schade eigentlich, denn ich mag so einige Funktionen auf dieser Seite.

Die Runde im Tiergarten konnten wir schnell und gut erledigen, dazu noch einige Mysteries mitnehmen und die herrliche Natur genießen. Danke für die Runde und ich freue mich, dass mir noch einige Dosen in diesem NSG fehlen.

Danke für das Auslegen und das hier Freischalten!

trouvé 16. septembre 2015 _Donald_ trouvé la géocache

Wenn man so zu Fuß unterwegs ist, wird einem doch ganz schön warm. Kaum zu glauben bei diesem Wetter.

trouvé 05. septembre 2015 SilentMick trouvé la géocache

Bei meiner Erkundungstour in und um Wolbeck sind mir doch so einige Dosen ins Netz gegangen.Auch diese konnte sich nicht lange verborgen halten.Danke für`s legen und pflegen.

trouvé 30. août 2015 sharanpower4321 trouvé la géocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

trouvé 30. juillet 2015 GeoNdhWAF trouvé la géocache

Heute zusammen mit Jan+MamaNdh im Wolbecker Tiergarten etwas aufgeräumt, dabei auch diesen Cache gesucht, gefunden und geloggt. TFTC und viele Grüsse aus Freckenhorst

trouvé 08. juillet 2015 Mystic72 trouvé la géocache

Heute ging es daran die Wolbecker Tiergarten Caches komplett zu machen.
Waren alle sehr einfach und schnell zu finden.

TFTC

Mystic72

trouvé 29. juin 2015 M.a.d.C trouvé la géocache

Am 29.06.15 auf GC.com geloggt!

[Retour à la géocache]