Recherche de Waypoint : 

Logs pour Willkommen in Bernburg #2    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 24. mai 2020 MoundTi trouvé la géocache

Im Außendienst mit Frau Pilz, unter strengen Vorschriften zwecks der derzeitigen Situation, steuerten wir die Dienstreise an und folgten auf dem Weg den Spuren einiger Caches, welche sich auf unserer Reise verteilten... 😉

Somit waren einige Pausen auf dem Programm und wir verhalfen somit zum Verlängern der Reise, die Planung gab das eben her... 😉

Da wir uns während der Fahrt auch ausreichend mit flüssiger und fester Nahrung vollstopften, zogen wir zur erahnten Erleichterung natürlich auch die Pausen weiter in die Länge, schließlich musste das Reingestopfte auch irgendwann wieder raus... 😉

Die Art und Konsistenz der Entsorgung lassen wir hier mal aus, wir wollen ja nicht den Rahmen sprengen... 🤭

Wir haben hier, um die Entsorgung etwas zu beschleunigen, einen ordentlichen Verdauungsspaziergang vollzogen... 😉

Da wir mit unserer Zeit noch spielen konnten, konnten wir uns in Ausdauer üben, aber hier war das Versteck schnell gefunden und dem Döschen versucht das Logbuch zu entziehen, das klemmt ganz schön fest... 😮

Da Frau Pilz noch nicht berechtigt ist zu unterzeichnen, haben wir dieses selbst durchgeführt, in manchen Logbüchern erscheinen die Unterschriften sogar lesbar... 🤭

Nachdem alles wieder an seinen Platz verfrachtet wurde, zogen wir uns vom Versteck zurück, kümmerten uns um alles Weitere und zogen weiter... 😉

DfdC... 🤝😉

::::::::::::::O:::::::::O:::::::::::::::::::::EAT::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::🐾:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::O:::::::::::::::::::::O:::::::::::::::::::DRINK:::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::SLEEP::::::::::::::::::
::::::::O:::: C62RA8 ::::O:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::CACHE::::::::::::
::::::::::::::o::::::::::::o:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::REPEAT::::::::
::::::::: LG MoundTi …😉:::::::::::::::::::::::::::::::::::::👀::::::

trouvé 22. mars 2020, 20:03 Lus_tiger trouvé la géocache

Zum Sonntag bei sonnigem Wetter mit meiner Tochter und meiner Sonnenblume2903 unterwegs um Caches zu besuchen. Das Versteck hier  wurde gut gefunden und das Logbuch signiert. Danke fürs legen und pflegen. Bleibt gesund und erfreut euch an den Abenteuern eures Lebens. TFTC

trouvé 21. septembre 2019 salmiaker trouvé la géocache

Angelockt von vielen Tradis und einer beschaulichen Stadt, suchten wir uns am Samstag Bernburg und Umgebung als Ziel für eine Geocaching-Runde mit dem Cachemobil. Begleitet wurden wir von herrlichem Sonnenschein und spätsommerlichen Temperaturen. Zur Stärkung gabs All-You-Can-Eat beim Chinesen in Bernburg. Danach ging es zwar nur noch halb so schnell weiter, aber am Ende eines tollen Tages kamen wir immerhin auf 22 Caches in und um Bernburg. Es war ein herrlicher Tag und wir haben viele tolle Ecken in dieser hübschen Gegend kennengelernt. Unsere gefundenen Dosen waren alle in gutem Zustand.
Vielen Dank fürs Herlocken und Legen&Pflegen! Es grüßt salmiaker aus Leipzig :-)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. février 2019 Elbgeist05 trouvé la géocache

Es gab mehrere Abgesägte hinter der Schranke.
Die Ko's waren jedoch eindeutig.
Danke.
M. W.

Auch bei GC geloggt!

trouvé 27. avril 2017, 14:05 Towarisch22 trouvé la géocache

Gesucht und gefunden. Geloggt bei Geocaching.Com.

trouvé 12. mars 2017 bloslo trouvé la géocache

Diesen Willkommensgruss nahmen wir auf der Fahrt nach Strenzfeld natürlich mit. DfdC! [:)]

trouvé 14. août 2016 eliminator0815 trouvé la géocache

Der eliminator0815 war da!

Auch diesen Cache konnte ich bei meiner heutigen Geocachingtour problemlos finden.

Vielen Dank.

 

Tschüß Mic

trouvé 23. juillet 2015 Dark_Xperience trouvé la géocache

Nach relativ kurzer Suche konnten wir uns im Logbuch verewigen :) LG Dark

[Retour à la géocache]