Waypoint search: 

Log entries for Willkommen in Bernburg #4    Found 4x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 10 June 2023 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC5ZDZF) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Found 04 November 2019, 21:04 Pumuckel&Kuno found the geocache

Tagsüber haben wir uns Bernburg und sein wieder sehr schönes gewordenes Schloß angeschaut. Dieser Cache war dann ein Ziel unserer abendlichen Hunderunde.
Der Hund blieb ein Hund, aber das Herrchen wurde mal kurz zum Äffchen 😉

Dankeschön und Viele Grüße aus dem Vereinigten Muldental !
🖐👱🐶🙋🌿

Found 27 April 2017, 14:04 Towarisch22 found the geocache

Gesucht und gefunden. Geloggt bei Geocaching.Com.

Found 18 March 2017 eliminator0815 found the geocache

**Der eliminator0815 war da!** [:)]

Diesen Cache konnte ich bei meiner heutigen Geocachingtour problemlos finden.

Vielen Dank.

Tschüß Micha

Found 23 July 2015 Dark_Xperience found the geocache

Im Team mit Enno387 & Schnattili gefunden :) LG Dark

[Back to the geocache listing]