Waypoint search: 

Log entries for Willkommen in Bernburg #10    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found 30 April 2017, 14:50 Towarisch22 found the geocache

Gesucht, gefunden und geloggt bei Geocaching.Com.

Found 14 August 2016 eliminator0815 found the geocache

Der eliminator0815 war da!

 

Diesen Cache konnte ich bei meiner heutigen Geocachingtour problemlos finden.

Vielen Dank.

 

Tschüß Micha

Found 15 April 2016, 15:00 FlecktarnWolf found the geocache

Heute zu Besuch in der alten Heimat. Natürlich müssen dann auch ein Paar Caches in der Homezone mit abgearbeitet werden. Diese Runde sollte unsere erste sein.

Den Cache hier schoben wir spontan mit ein, da er an unsere heutige Runde angrenzte. Zuerst suchten wir am falschen Ort und brauchten etwas um uns dann doch neu zu orientieren. Danach war das Döschen aber schnell gefunden und wir konnten uns ins Logbuch eintragen.

**Vielen Dank für's legen und pflegen
Sagt FlecktarnWolf/Alpina vom [TarnfleckTeam](http://www.facebook.com/tarnfleckteam)**

Found 22 January 2016, 14:06 Dark_Xperience found the geocache

Es war dunkel, es war windig, es war kalt... Aber ich war warm eingepackt und begab mich fleißig auf Schatzsuche. Bei diesem hab ich doch schon etwas länger gesucht. Ich "hasse" Leitplankencaches, bei denen der einzige Hinweis "zntargvfpu" ist. Da sucht man immer eeeewig... Naja, nach ner gutem viertel Stunde dann doch mal das Logbuch studiert und mich an die Tipps meiner Vorgänger gehalten und siehe da: So einfach kann es gehen.  ;-) LG Dark

[Back to the geocache listing]