Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Willkommen in Bernburg #11    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 08. noviembre 2020, 15:14 quaesso2357 ha encontrado el geocache

Alles bestens im Loch;-p

Vielen Dank für's legen und pflegen.

encuentran 29. mayo 2020, 10:32 GustavsGeo ha encontrado el geocache

Wie mein Vorlogger auch husche ich hier öfter vorbei. Heute war die Ampel rot und da konnte nicht widerstehen. Der Anfang ist gemacht. Vielen Dank für's Legen und Pflegen.

encuentran 05. junio 2019 HF1 ha encontrado el geocache

Auf der Fahrt nach Braunschweig hier mit HeFi angehalten. Der Cache wurde gut gefunden. Danke fürs Platzieren und Herlocken!

encuentran 22. abril 2019, 13:38 Hoog99 ha encontrado el geocache

Alle 14 Tage fahre ich hier vorbei. Heute musste ich einfach mal anhalten und diese Dose einsammeln. Danke für den Cache und viele Grüße aus Niedersachsen sagt Hoog99. 😁

encuentran 30. abril 2017, 14:50 Towarisch22 ha encontrado el geocache

Gesucht, gefunden und geloggt bei Geocaching.Com.

encuentran 18. marzo 2017 eliminator0815 ha encontrado el geocache

**Der eliminator0815 war da!** [:)]

 

Diesen Cache konnte ich bei meiner heutigen Geocachingtour problemlos finden.

Vielen Dank.

 

Tschüß Micha

disponible 20. junio 2016 Tinoman75 has maintained the cache

Wohl auch ein beliebter Treffpunkt. Daher ist der Angelcache abgeändert worden...werft nun einfach einen Blick nach unten!;-)

temporalmente no disponible 15. abril 2016 Tinoman75 has disabled the cache

mal wieder gemuggelt!

encuentran 22. enero 2016, 14:01 Dark_Xperience ha encontrado el geocache

Hatte auf Grund des Hinweises etwas anderes erwartet, konnte mich dann aber doch recht zügig im Logbuch verewigen. Bin mir auch ziemlich sicher diese Machart schon mal gesehen zu haben  ;-) LG Dark

[Volver a la lista de geocache]