Recherche de Waypoint : 

Logs pour Willkommen in Bernburg #11    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 08. novembre 2020, 15:14 quaesso2357 trouvé la géocache

Alles bestens im Loch;-p

Vielen Dank für's legen und pflegen.

trouvé 29. mai 2020, 10:32 GustavsGeo trouvé la géocache

Wie mein Vorlogger auch husche ich hier öfter vorbei. Heute war die Ampel rot und da konnte nicht widerstehen. Der Anfang ist gemacht. Vielen Dank für's Legen und Pflegen.

trouvé 05. juin 2019 HF1 trouvé la géocache

Auf der Fahrt nach Braunschweig hier mit HeFi angehalten. Der Cache wurde gut gefunden. Danke fürs Platzieren und Herlocken!

trouvé 22. avril 2019, 13:38 Hoog99 trouvé la géocache

Alle 14 Tage fahre ich hier vorbei. Heute musste ich einfach mal anhalten und diese Dose einsammeln. Danke für den Cache und viele Grüße aus Niedersachsen sagt Hoog99. 😁

trouvé 30. avril 2017, 14:50 Towarisch22 trouvé la géocache

Gesucht, gefunden und geloggt bei Geocaching.Com.

trouvé 18. mars 2017 eliminator0815 trouvé la géocache

**Der eliminator0815 war da!** [:)]

 

Diesen Cache konnte ich bei meiner heutigen Geocachingtour problemlos finden.

Vielen Dank.

 

Tschüß Micha

disponible 20. juin 2016 Tinoman75 a maintenu la géocache

Wohl auch ein beliebter Treffpunkt. Daher ist der Angelcache abgeändert worden...werft nun einfach einen Blick nach unten!;-)

temporairement non disponible 15. avril 2016 Tinoman75 a désactivé la géocache

mal wieder gemuggelt!

trouvé 22. janvier 2016, 14:01 Dark_Xperience trouvé la géocache

Hatte auf Grund des Hinweises etwas anderes erwartet, konnte mich dann aber doch recht zügig im Logbuch verewigen. Bin mir auch ziemlich sicher diese Machart schon mal gesehen zu haben  ;-) LG Dark

[Retour à la géocache]