Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MoCache Brunnen am Würzbach    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 04. Januar 2020 tuxbrother hat den Geocache archiviert

Cache wurde eingesammelt und archiviert.

Hinweis 04. Januar 2020, 12:30 tuxbrother hat eine Bemerkung geschrieben

Dose ist eingesammelt ... Cache wird archiviert.

gefunden 22. Juli 2019 Findewolf hat den Geocache gefunden

Hier kam ich heute mit dem Mopped vorbei und habe das Döschen gefunden, nachdem ich vor einem Jahr hier einen DNF verbucht habe.
TFTC

gefunden 06. September 2016 Rockuschka hat den Geocache gefunden

Bereits vor längerem gefunden. Heute Nachgelogt

Rockuschka

kann gesucht werden 02. April 2016 tuxbrother hat den Geocache gewartet

Die Dose wurde ein paar Schritte verlegt.

 

Bitte wieder gut tarnen.

momentan nicht verfügbar 28. März 2016 tuxbrother hat den Geocache deaktiviert

Leider ist die Dose geraubt und geplündert worden. Teile des Logbuchs habe ich noch gefunden, aber die Dose selbst war verschwunden.

Werde hoffentlich bald wieder eine neue Dose dort auslegen können.

gefunden 23. März 2016 pfanihel hat den Geocache gefunden

Heute sind wir Richtung Schwarzwald gestartet, um auf der Cacher-Karte ein paar Mo-Caches, einen lachenden zu verpassen ! Das hat gepasst, gleich noch die Fische für Karfreitag abgeholt !
Dösle konnte sich nicht länger verstecken, 3 x g = g esucht, g efunden und g eloggt.
Den haben wir bei Geocaching.com als Fund Nr. 10765 geloggt

TFTC Pfanihel

gefunden 18. Oktober 2015, 20:47 Sven74 hat den Geocache gefunden

Auch gefunden. .. Mensch wird das kalt auf dem Moped. ..

Danke fürs Zeigen

gefunden 15. Oktober 2015 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Vor Ort angekommen, mußte erst eine Pause eingelegt werden, bis das Muggelauto endlich weitergefahren ist. Dann war der Eintrag im Logbuch nur noch Formsache.

TFTC - wolfnavigator

[Zurück zum Geocache]