Recherche de Waypoint : 

Logs pour MoCache Brunnen am Würzbach    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 04. janvier 2020 tuxbrother a archivé la géocache

Cache wurde eingesammelt und archiviert.

Note 04. janvier 2020, 12:30 tuxbrother a écrit une note

Dose ist eingesammelt ... Cache wird archiviert.

trouvé 22. juillet 2019 Findewolf trouvé la géocache

Hier kam ich heute mit dem Mopped vorbei und habe das Döschen gefunden, nachdem ich vor einem Jahr hier einen DNF verbucht habe.
TFTC

trouvé 06. septembre 2016 Rockuschka trouvé la géocache

Bereits vor längerem gefunden. Heute Nachgelogt

Rockuschka

disponible 02. avril 2016 tuxbrother a maintenu la géocache

Die Dose wurde ein paar Schritte verlegt.

 

Bitte wieder gut tarnen.

temporairement non disponible 28. mars 2016 tuxbrother a désactivé la géocache

Leider ist die Dose geraubt und geplündert worden. Teile des Logbuchs habe ich noch gefunden, aber die Dose selbst war verschwunden.

Werde hoffentlich bald wieder eine neue Dose dort auslegen können.

trouvé 23. mars 2016 pfanihel trouvé la géocache

Heute sind wir Richtung Schwarzwald gestartet, um auf der Cacher-Karte ein paar Mo-Caches, einen lachenden zu verpassen ! Das hat gepasst, gleich noch die Fische für Karfreitag abgeholt !
Dösle konnte sich nicht länger verstecken, 3 x g = g esucht, g efunden und g eloggt.
Den haben wir bei Geocaching.com als Fund Nr. 10765 geloggt

TFTC Pfanihel

trouvé 18. octobre 2015, 20:47 Sven74 trouvé la géocache

Auch gefunden. .. Mensch wird das kalt auf dem Moped. ..

Danke fürs Zeigen

trouvé 15. octobre 2015 wolfnavigator trouvé la géocache

Vor Ort angekommen, mußte erst eine Pause eingelegt werden, bis das Muggelauto endlich weitergefahren ist. Dann war der Eintrag im Logbuch nur noch Formsache.

TFTC - wolfnavigator

[Retour à la géocache]