Ricerca waypoint: 

Log per MoCache Brunnen am Würzbach    trovata 5x non trovata 0x Nota 1x

archiviata 04. gennaio 2020 tuxbrother ha archiviato la cache

Cache wurde eingesammelt und archiviert.

Nota 04. gennaio 2020, 12:30 tuxbrother ha scritto una nota

Dose ist eingesammelt ... Cache wird archiviert.

trovata 22. luglio 2019 Findewolf ha trovato la geocache

Hier kam ich heute mit dem Mopped vorbei und habe das Döschen gefunden, nachdem ich vor einem Jahr hier einen DNF verbucht habe.
TFTC

trovata 06. settembre 2016 Rockuschka ha trovato la geocache

Bereits vor längerem gefunden. Heute Nachgelogt

Rockuschka

disponibile 02. aprile 2016 tuxbrother fatto manutenzione sulla cache

Die Dose wurde ein paar Schritte verlegt.

 

Bitte wieder gut tarnen.

temporaneamente non disponibile 28. marzo 2016 tuxbrother ha disabilitato la cache

Leider ist die Dose geraubt und geplündert worden. Teile des Logbuchs habe ich noch gefunden, aber die Dose selbst war verschwunden.

Werde hoffentlich bald wieder eine neue Dose dort auslegen können.

trovata 23. marzo 2016 pfanihel ha trovato la geocache

Heute sind wir Richtung Schwarzwald gestartet, um auf der Cacher-Karte ein paar Mo-Caches, einen lachenden zu verpassen ! Das hat gepasst, gleich noch die Fische für Karfreitag abgeholt !
Dösle konnte sich nicht länger verstecken, 3 x g = g esucht, g efunden und g eloggt.
Den haben wir bei Geocaching.com als Fund Nr. 10765 geloggt

TFTC Pfanihel

trovata 18. ottobre 2015, 20:47 Sven74 ha trovato la geocache

Auch gefunden. .. Mensch wird das kalt auf dem Moped. ..

Danke fürs Zeigen

trovata 15. ottobre 2015 wolfnavigator ha trovato la geocache

Vor Ort angekommen, mußte erst eine Pause eingelegt werden, bis das Muggelauto endlich weitergefahren ist. Dann war der Eintrag im Logbuch nur noch Formsache.

TFTC - wolfnavigator

[Ritorna al listing della geocache]