Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MoCache kleine Lichtung    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 04. Januar 2020 tuxbrother hat den Geocache archiviert

Cache wurde eingesammelt und archiviert.

Hinweis 04. Januar 2020, 12:54 tuxbrother hat eine Bemerkung geschrieben

Dose wurde eingesammelt .... Cache wird archiviert.

gefunden 19. Juli 2017 cento hat den Geocache gefunden

Unsere Tour zwischen Emberg und Schmie führte uns an dieser kleinen Lichtung vorbei.
Gleich mal ein kurzes erfrischendes Päuschen eingelegt.

Danke fürs Herloggen.
Grüßle cento

gefunden 24. Mai 2017 Findewolf hat den Geocache gefunden

Nachdem ich in den vergangenen Wochen meine Q voll-bepackt nach Griechenland und zurück gejagt habe, war es heute ein Genuss ohne Gepäck durch den Schwarzwald zu flitzen.
Hier kam ich im Rahmen des Multis "MoCache Bad Teinach" vorbei und fand das Döschen. TFTC

gefunden 15. Oktober 2016 Rockuschka hat den Geocache gefunden

Bereits vor längerem gefunden.

Heute Nachgelogt

Rockuschka

gefunden 23. März 2016 pfanihel hat den Geocache gefunden

Heute sind wir Richtung Schwarzwald gestartet, um auf der Cacher-Karte ein paar Mo-Caches, einen lachenden zu verpassen !
Dösle konnte sich nicht länger verstecken, 3 x g = g esucht, g efunden und g eloggt.
Bei Geocaching.com als Nr.  #10766 geloggt

TFTC Pfanihel

gefunden 15. Oktober 2015 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Bei 3° C hatte ich keine Lust auf Motorrad fahren. Also die drei/sechs neuen MoCaches mit dem Auto angefahren. Dieser hier war mein erster Fund heute.

TFTC - wolfnavigator

[Zurück zum Geocache]