Buscar Waypoint: 

Log de entrada por MoCache kleine Lichtung    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 04. enero 2020 tuxbrother has archived the cache

Cache wurde eingesammelt und archiviert.

Nota 04. enero 2020, 12:54 tuxbrother han escrito una nota

Dose wurde eingesammelt .... Cache wird archiviert.

encuentran 19. julio 2017 cento ha encontrado el geocache

Unsere Tour zwischen Emberg und Schmie führte uns an dieser kleinen Lichtung vorbei.
Gleich mal ein kurzes erfrischendes Päuschen eingelegt.

Danke fürs Herloggen.
Grüßle cento

encuentran 24. mayo 2017 Findewolf ha encontrado el geocache

Nachdem ich in den vergangenen Wochen meine Q voll-bepackt nach Griechenland und zurück gejagt habe, war es heute ein Genuss ohne Gepäck durch den Schwarzwald zu flitzen.
Hier kam ich im Rahmen des Multis "MoCache Bad Teinach" vorbei und fand das Döschen. TFTC

encuentran 15. octubre 2016 Rockuschka ha encontrado el geocache

Bereits vor längerem gefunden.

Heute Nachgelogt

Rockuschka

encuentran 23. marzo 2016 pfanihel ha encontrado el geocache

Heute sind wir Richtung Schwarzwald gestartet, um auf der Cacher-Karte ein paar Mo-Caches, einen lachenden zu verpassen !
Dösle konnte sich nicht länger verstecken, 3 x g = g esucht, g efunden und g eloggt.
Bei Geocaching.com als Nr.  #10766 geloggt

TFTC Pfanihel

encuentran 15. octubre 2015 wolfnavigator ha encontrado el geocache

Bei 3° C hatte ich keine Lust auf Motorrad fahren. Also die drei/sechs neuen MoCaches mit dem Auto angefahren. Dieser hier war mein erster Fund heute.

TFTC - wolfnavigator

[Volver a la lista de geocache]