Waypoint search: 

Log entries for MoCache Waldhütte    Found 7x Not found 0x Note 1x

Archived 04 January 2020 tuxbrother has archived the cache

Cache wurde eingesammelt und archiviert.

Note 04 January 2020, 13:06 tuxbrother wrote a note

Dose wurde eingesammelt ... Cache wird archiviert.

Found 19 July 2017 cento found the geocache

Unterwegs zwischen Emberg und Schmie an der Waldhütte eine kleine Rast eingelegt.

Danke fürs Herloggen
Grüßle cento

Found 24 May 2017 Findewolf found the geocache

Nachdem ich in den vergangenen Wochen meine Q voll-bepackt nach Griechenland und zurück gejagt habe, war es heute ein Genuss ohne Gepäck durch den Schwarzwald zu flitzen.
Hier kam ich im Rahmen des Multis "MoCache Bad Teinach" vorbei und fand das Döschen. TFTC

Found 05 March 2017 Rockuschka found the geocache

Bereits vor längerem gefunden.

Heute Nachgelogt

Rockuschka

Found The geocache is in good or acceptable condition. 29 December 2016 Wallace & Gromit found the geocache

Das ist ein bezauberndes Eckchen, die Abgeschiedenheit macht natürlich ein Gutteil der Schönheit aus. Hier bin ich früher gerne mit dem Rad nach Emberg gedüst, vorbei an verlorenen Wiesen, stillen Quellen und dem Rauschen der Schwarzwaldtannen in der Hahnenfalz. Danke für das Zurückbringen einer schönen Erinnerung.

Found 23 March 2016 pfanihel found the geocache

Heute sind wir Richtung Schwarzwald gestartet, um auf der Cacher-Karte ein paar Mo-Caches, einen lachenden zu verpassen !
Dösle konnte sich nicht länger verstecken, 3 x g = g esucht, g efunden und g eloggt.
Bei Geocaching.com als Fund Nr #10767 geloggt

TFTC Pfanihel

Found 18 October 2015, 13:50 Sven74 found the geocache

#3 Geniale Ecke! Danke fürs Zeigen.
TFTC

Found 15 October 2015 wolfnavigator found the geocache

Der hier war heute der zweite Fund. Etwas gesucht aber dann doch gefunden.

TFTC - wolfnavigator

[Back to the geocache listing]