Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bellevue    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. April 2018, 10:45 paul & paula hat den Geocache gefunden

Nachdem wir in der Allee erfolgreich waren, haben wir das schöne Wetter ausgenutzt und auch diesen Cache gefunden.

Danke Paul & Paula

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. April 2018, 13:30 diekowskis hat den Geocache gefunden

Wirklich ein schöner Ort! Und hinterher gab's trotz Ruhetag noch eine kühle Apfelsaftschorle mit Streuobstwiesen-Äpfeln! Danke für's Herführen!Cool

gefunden 27. Dezember 2015, 10:26 Schrottie hat den Geocache gefunden

Nachdem wir an der Allee keinen Erfolg hatten, sind wir noch fix hierher und siehe da, hier hatten wir Erfolg. Die Dose war schnell gefunden und so konnten wir uns im jungfräulichen Logbuch eintragen. :)

[Zurück zum Geocache]