Waypoint search: 

Log entries for Ahoi!    Found 16x Not found 3x Note 0x

Archived 19 April 2017 GeoTomte has archived the cache

Not found 16 April 2017, 15:33 Team Zarathustra did not find the geoacache

Alles abgesucht. Aber hier scheint nichts mehr zu sein. Sollte der Owner mal überprüfen .

Found 02 November 2016, 16:38 Heyke found the geocache

nicht gefunden....

Not found 21 October 2016, 18:15 Footycricket.Simon did not find the geoacache

Hier ist wohl nichts mehr...

Found The geocache is in good or acceptable condition. 18 August 2016 Frank772 found the geocache

schnell gefunden Cool

Found 26 July 2016 Die Schatzmeister found the geocache

Nach dem Schwimen auch das Logbuch signiert. 

DfdC sagen

Die Schatzmeister 

Found 24 July 2016, 17:42 stedi79 found the geocache

schnell gefunden.

Found 21 July 2016, 22:09 Jagur found the geocache

NCJJ.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 11 June 2016, 20:00 Laguna2010 found the geocache

Diesen gleich am ersten Tag meines Urlaubs hier in Duhnen schnell gefunden und geloggt.

DfdC

Found 05 June 2016 Hammas found the geocache

Während unseres Cuxhaven-Urlaubs gefunden. DfdC!

Found 01 May 2016 Nickol found the geocache

Bei der Ansage war Kevin langes Suchen notwendig

Found 22 April 2016, 22:10 gladiatorfrosch found the geocache

Leider schon mein letzter Tag hier in Cuxhaven. Heute sollte es mit dem Rad ein wenig in den Wernerwald gehen. Auf dem Weg dorthin kam ich auch hier vorbei und konnte das Doserl finden. TFTC

Found 02 April 2016, 13:15 Dobby831 found the geocache

Danke für diesen Cache sagt Dobby831 aus Bremen!
--
2. April 2016 13:15 (#298)
c-geo auf meinem Smartphone.

Found 22 March 2016, 13:53 lxtiffi found the geocache

Gesucht, gefunden und geloggt.[;)]
Alles i.O.
[Size=1]Danke fdC an [green]GeoTomte[/green] sagt [red][/red]
22. März 2016 13:53
Cache-Nr.: [blue]1[/blue][/size]
[Size=1][blue]
..................\ | /...................
...................Oo...................
...........o00.(__).00o...........
.................lxtiffi..................
[/blue][/size]

Found 20 March 2016, 13:00 Quaero72 found the geocache

15 Minuten warten auf den Bus - die Zeit reichte zum Suchen aus

Found 07 February 2016, 15:49 beckmanna found the geocache

Dieser Cache ist mein Fund Nummer >>27<<.
Vielen Dank an 'GeoTomte' für das Legen und Pflegen von dem Cache "Ahoi!". 
DFDC, TFTC, MPLC, sagt beckmanna.
Gesucht, gefunden und geloggt mit c:geo!

Found 29 November 2015, 10:49 SammysHP found the geocache

Die kleine gelbe Dose konnte ich heute schnell finden. Sogar das Logbuch ist noch trocken. Vielen Dank für den Cache!

Geloggt mit c:geo

Not found 22 October 2015, 21:00 Williwatch did not find the geoacache

Leider nicht gefunden.

Auf dem Weg zum Baden wusste ich, das hier in der Nähe was sein soll, also erstmal den Klassiker abgetastet, nichts. Nach dem, Baden sagte das GPS das der Ort zu sowiso zu weit im Off liegt.

In der Nähe de Koordinaten gibts einige Versteckmöglichkeiten. Als 1/1 haben wir die Kind und Rollstuhlgerechten Orte, mit Ausnahme der als gefährlich zu bezeichneten Elektrodosen abgesucht auch nichts. Zuletzt auch noch das Objekt das im Hint beschrieben ist beschrieben ist, wieder nichts und unverrichteter Dinge Abgezogen.

Der Gastmuggel zur Ausbildung hält mich schon für Blöd, da ich mit Ihm in der Nähe noch nichts gefunden hab  Lachend. Auch alleine wars am nächsten Tag ergebnislos Stirnrunzelnd

Found 18 October 2015 siebenpunkt found the geocache

Habe den Cache zusammen mit C. gefunden.

Dankeschön! Lächelnd

7punkt

Found 18 October 2015 cacher.ella found the geocache

Ein FTF im Urlaub. :-) 

Klasse!

Der jüngste im Team hat ihn gefunden.

Hoffentlich bleibt das Logbuch in der Dose trocken. 

 

Vielen Dank fürs Verstecken!

Gruß C.o.tour, siebenpunkt und L.

[Back to the geocache listing]