Waypoint-zoeken: 

Logs van Ahoi!    Gevonden 16x Niet gevonden 3x Opmerking 0x

Gearchiveerd 19. april 2017 GeoTomte has archived the cache

Niet gevonden 16. april 2017, 15:33 Team Zarathustra heeft de cache niet gevonden

Alles abgesucht. Aber hier scheint nichts mehr zu sein. Sollte der Owner mal überprüfen .

Gevonden 02. november 2016, 16:38 Heyke heeft de cache gevonden

nicht gefunden....

Niet gevonden 21. oktober 2016, 18:15 Footycricket.Simon heeft de cache niet gevonden

Hier ist wohl nichts mehr...

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 18. augustus 2016 Frank772 heeft de cache gevonden

schnell gefunden Cool

Gevonden 26. juli 2016 Die Schatzmeister heeft de cache gevonden

Nach dem Schwimen auch das Logbuch signiert. 

DfdC sagen

Die Schatzmeister 

Gevonden 24. juli 2016, 17:42 stedi79 heeft de cache gevonden

schnell gefunden.

Gevonden 21. juli 2016, 22:09 Jagur heeft de cache gevonden

NCJJ.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 11. juni 2016, 20:00 Laguna2010 heeft de cache gevonden

Diesen gleich am ersten Tag meines Urlaubs hier in Duhnen schnell gefunden und geloggt.

DfdC

Gevonden 05. juni 2016 Hammas heeft de cache gevonden

Während unseres Cuxhaven-Urlaubs gefunden. DfdC!

Gevonden 01. mei 2016 Nickol heeft de cache gevonden

Bei der Ansage war Kevin langes Suchen notwendig

Gevonden 22. april 2016, 22:10 gladiatorfrosch heeft de cache gevonden

Leider schon mein letzter Tag hier in Cuxhaven. Heute sollte es mit dem Rad ein wenig in den Wernerwald gehen. Auf dem Weg dorthin kam ich auch hier vorbei und konnte das Doserl finden. TFTC

Gevonden 02. april 2016, 13:15 Dobby831 heeft de cache gevonden

Danke für diesen Cache sagt Dobby831 aus Bremen!
--
2. April 2016 13:15 (#298)
c-geo auf meinem Smartphone.

Gevonden 22. maart 2016, 13:53 lxtiffi heeft de cache gevonden

Gesucht, gefunden und geloggt.[;)]
Alles i.O.
[Size=1]Danke fdC an [green]GeoTomte[/green] sagt [red][/red]
22. März 2016 13:53
Cache-Nr.: [blue]1[/blue][/size]
[Size=1][blue]
..................\ | /...................
...................Oo...................
...........o00.(__).00o...........
.................lxtiffi..................
[/blue][/size]

Gevonden 20. maart 2016, 13:00 Quaero72 heeft de cache gevonden

15 Minuten warten auf den Bus - die Zeit reichte zum Suchen aus

Gevonden 07. februari 2016, 15:49 beckmanna heeft de cache gevonden

Dieser Cache ist mein Fund Nummer >>27<<.
Vielen Dank an 'GeoTomte' für das Legen und Pflegen von dem Cache "Ahoi!". 
DFDC, TFTC, MPLC, sagt beckmanna.
Gesucht, gefunden und geloggt mit c:geo!

Gevonden 29. november 2015, 10:49 SammysHP heeft de cache gevonden

Die kleine gelbe Dose konnte ich heute schnell finden. Sogar das Logbuch ist noch trocken. Vielen Dank für den Cache!

Geloggt mit c:geo

Niet gevonden 22. oktober 2015, 21:00 Williwatch heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden.

Auf dem Weg zum Baden wusste ich, das hier in der Nähe was sein soll, also erstmal den Klassiker abgetastet, nichts. Nach dem, Baden sagte das GPS das der Ort zu sowiso zu weit im Off liegt.

In der Nähe de Koordinaten gibts einige Versteckmöglichkeiten. Als 1/1 haben wir die Kind und Rollstuhlgerechten Orte, mit Ausnahme der als gefährlich zu bezeichneten Elektrodosen abgesucht auch nichts. Zuletzt auch noch das Objekt das im Hint beschrieben ist beschrieben ist, wieder nichts und unverrichteter Dinge Abgezogen.

Der Gastmuggel zur Ausbildung hält mich schon für Blöd, da ich mit Ihm in der Nähe noch nichts gefunden hab  Lachend. Auch alleine wars am nächsten Tag ergebnislos Stirnrunzelnd

Gevonden 18. oktober 2015 siebenpunkt heeft de cache gevonden

Habe den Cache zusammen mit C. gefunden.

Dankeschön! Lächelnd

7punkt

Gevonden 18. oktober 2015 cacher.ella heeft de cache gevonden

Ein FTF im Urlaub. :-) 

Klasse!

Der jüngste im Team hat ihn gefunden.

Hoffentlich bleibt das Logbuch in der Dose trocken. 

 

Vielen Dank fürs Verstecken!

Gruß C.o.tour, siebenpunkt und L.

[Terug naar de cachebeschrijving]